Paul Walker (Fast & Furious) als Beifahrer bei Autounfall getötet

  • Paul Walker, der Star aus der Action-Reihe "The Fast & The Furious" ist gestern, am 30.11.2013, bei einem Autounfall in LA tödlich verunglückt. Walker war als Beifahrer im Porsche Carrera GT mit seinem Freund auf dem Weg zu einer Charity-Veranstaltung zu Gunsten der Opfer des Tropensturms vor einigen Tagen. Walker wurde 40 Jahre alt und hinterlässt nun eine 15-jährige Tochter.
    Offenbar war der Wagen mitten in der Ortschaft mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Der Fahrer verlor die Kontrolle über den Wagen und krachte erst gegen einen Laternenmast und anschließend gegen einen Baum. Das Heck des Autos wurde komplett weggerissen, der Wagen ging sofort nach dem Aufprall in Flammen auf - beide Insassen hatten keine Chance den Crash zu überleben.





    Was soll man dazu sagen? "Ironie" des Schicksaals? Warum muss man (wenn man in den Filmen schon die Chance hat seine Hobbys auszuleben) im Reallife immer noch so einen Schwachsinn machen und damit auch im schlimmsten Fall noch unbeteiligte mit reinziehen?


    Naja - R.I.P. Paul Walker :(


    Quellen Infos:
    BILD
    SPON
    FAZ
    Focus


    Quellen Bildmaterial:


    signalscv

  • Hatter Pech gehabt... Mich interessiert es nicht wirklich wenn irgendwelche Promis ums Leben kommen. Meist ist es ja selbst verschuldet (ok, hier war er Beifahrer, er hätte aber den Fahrer bitten können nicht zu rasen).

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Was bitte ist daran jämmerlich? Wo anders verhungern Menschen, das interessiert auch keinen. Und wenn n Promi mit fullspeed in ner Ortschaft vorn Baum heizt - soll ich das bemitleiden?

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Hatter Pech gehabt... Mich interessiert es nicht wirklich wenn irgendwelche Promis ums Leben kommen. Meist ist es ja selbst verschuldet (ok, hier war er Beifahrer, er hätte aber den Fahrer bitten können nicht zu rasen).

    Ja, er hat Pech gehabt. Aber das ist nicht alles.
    Vielleicht musst man (du) erst erleben, was es bedeutet einen geliebten Menschen zu verlieren der
    gänzlich durch Fehler anderer Personen zu Tode kommt.


    Promi hin oder her, Paul Walker war nun mal Person des öffentlichen Lebens und ein bei vielen beliebter Schauspieler. Und ja, vor allem bei Menschen mit einem Faible für schnelle und PS starke Fahrzeuge. Umso tragischer nun die Umstände des Ablebens.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Was bitte ist daran jämmerlich? Wo anders verhungern Menschen, das interessiert auch keinen. Und wenn n Promi mit fullspeed in ner Ortschaft vorn Baum heizt - soll ich das bemitleiden?


    Ja, das ist wirklich pech gehabt.

    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @ Daniel_23


    unfassbar, würdest Du den Spruch auch seiner Tochter ins Gesicht sagen ? :o :(


    Ich kenne die nicht, genauso wenig wie die anderen 1000de von Toten Verkehrsunfällen (meist unverschuldet und nicht wie hier)

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe



    Promi hin oder her, Paul Walker war nun mal Person des öffentlichen Lebens und ein bei vielen beliebter Schauspieler. Und ja, vor allem bei Menschen mit einem Faible für schnelle und PS starke Fahrzeuge. Umso tragischer nun die Umstände des Ablebens.

    Deshalb muss ich noch lange kein Beileid heucheln. Wenn man jemanden persönlich kennt ist das was anderes wie wenn man den mal in einem Film als mittelmäßigen Schauspieler gesehen hat.

  • Öffentlichkeit hin oder her. Repekt vor dem Leben,vor dem Tod und vor anderen Menschen sollte IMHO jeder haben, daher sind solche Kommentare von Daniel daneben. Von diesen Beileidsthreads halte ich auch nichts, aber sowas muss wirklich nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!