Paul Walker, der Star aus der Action-Reihe "The Fast & The Furious" ist gestern, am 30.11.2013, bei einem Autounfall in LA tödlich verunglückt. Walker war als Beifahrer im Porsche Carrera GT mit seinem Freund auf dem Weg zu einer Charity-Veranstaltung zu Gunsten der Opfer des Tropensturms vor einigen Tagen. Walker wurde 40 Jahre alt und hinterlässt nun eine 15-jährige Tochter.
Offenbar war der Wagen mitten in der Ortschaft mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Der Fahrer verlor die Kontrolle über den Wagen und krachte erst gegen einen Laternenmast und anschließend gegen einen Baum. Das Heck des Autos wurde komplett weggerissen, der Wagen ging sofort nach dem Aufprall in Flammen auf - beide Insassen hatten keine Chance den Crash zu überleben.


Was soll man dazu sagen? "Ironie" des Schicksaals? Warum muss man (wenn man in den Filmen schon die Chance hat seine Hobbys auszuleben) im Reallife immer noch so einen Schwachsinn machen und damit auch im schlimmsten Fall noch unbeteiligte mit reinziehen?
Naja - R.I.P. Paul Walker ![]()
Quellen Infos:
BILD
SPON
FAZ
Focus
Quellen Bildmaterial: