Neuer Dell Active Stylus REV A01 am Venue 8 Pro im Hands-On Video
ZitatEin Hands-On Video mit der REV A01 zeigt nun auf, dass viele Probleme behoben wurden – aber immer noch nicht alle.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Dell Active Stylus REV A01 am Venue 8 Pro im Hands-On Video
ZitatEin Hands-On Video mit der REV A01 zeigt nun auf, dass viele Probleme behoben wurden – aber immer noch nicht alle.
![]()
Ich denke, wer den Pen wirklich braucht, der sollte sein Dell verkaufen und den Asus nehmen, der Pen braucht dort auch keine Batterie, was ich als Vorteil werte.
Ich werde noch warten, aber das Video klingt schon toll, dann muss man halt zwei oder dreimal klicken, bis die Löschfunktion kommt, das ist ok, hoffe aber das wird korrigiert.
Der Stylus ist jetzt wieder lieferbar:
http://www.notebooksbilliger.d…s+stift+fuer+venue+8+pro/
Der stylus macht trotz neuer version immer noch probleme ... also da hat sich Dell keinen gefallen getan ![]()
Dell Venue 8 Pro A05 BIOS-Update: Höhere Laufzeit & weniger Wärmeentwicklung
Black Screen
nach gerade mal 2 Monaten hat sich mein Dell verabschiedet:
er lässt sich nicht mehr einschalten, gibt es einen Tastenkombination für ein Reset ?
ins Menü komme ich ja nicht mehr ...
der Dell "Support" ist seit mehreren Tagen wegen einer "Branschutzübung" nicht zu erreichen :flop:
Thx
Moin,
würde sowas hier auch an dem Dell funktionieren? http://www.amazon.de/Wicked-Ch…&sr=1-8&keywords=usb+host
Greetz
Hallo, Dell-Freunde und -Feinde! ![]()
Beim Anstecken meines Dell Venue 8 Pro ans Ladegerät gab es einen kleinen Funken an der Micro-USB-Buchse, und siehe da: es lädt nicht mehr. :flop: Verschiedene Ladegeräte ausprobiert, nix zu machen. ![]()
Dummerweise ist mein Gerät aus Übersee und ich könnte somit nur recht umständlich die Garantie abwickeln.
Hat einer ne Idee, was eine Reparatur so in etwa kosten könnte?
Kannst doch irgendwo unverbindlich anfragen. z.b. hier: http://www.tablet-reparatur-service.de/index.php
Hallo, danke für den Tip.
Aber inzwischen hat es sich irgendwie selber repariert oder so. Auf jeden Fall geht es jetzt wieder. Es war so, daß USB-Geräte noch erkannt wurden, aber das Gerät sich einfach nicht laden lassen wollte. Ich habe dann ein spezielles Kabel ausprobiert, mit dem man zwischen Daten und Laden umschalten kann. Nach einer Anleitung im Netz braucht man das, um das Venue so zu verkabeln, daß es geladen werden kann, während ein USB-Gerät angeschlossen ist. Mit diesem Kabel ging es auf jeden Fall. Alle anderen Kombinationen von Kabeln und Ladegeräten haben nicht funktioniert.
Wahrscheinlich waren bei dem Spezialkabel einfach mehr Pins belegt, so daß der vermutlich durchgebrannte Kontakt ersetzt werden konnte. Keine Ahnung. :confused:
Inzwischen läßt sich das Venue aber auch wieder über normale Micro-USB-Kabel laden. Wunderheilung oder so. ![]()
Ist der Akku tauschbar wenn dieser mal den Geist aufgegeben hat.
Stichwort Verschleiß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!