BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

• also ich kann hier alles erkennen, reichen Dir diese Infos nicht aus?

Das ist nun mal ein Gerät wie von Dir gewünscht mit 10.2.1. Auch in der 10.3 ist dies so.

• Anja:

Das was Du meinst ist aber nochmal was anderes...das geht über die "normalen" Infos des Netmonitors hinaus.
    Ich weiß es zwar nicht mehr, aber ich bezweile, das man das mit der 10.2.0 machen konnte.

Das was Du möchtest, findest Du hier:

Man gibt einfach escreen:// im Browser ein. Beim erstmaligen Start, bzw. danach alle 30 Tage muss man allerdings auf http://tetikus.info/ext/ einen Code berechnen lassen und eingeben.

Aber das sind engeneering Infos, die für einen "normalsterblichen" eigentlich uninteressant sind.

Dafür aber das BB10 "nicht gut" zu finden, finde ich schon recht "sportlich" ;)

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    also ich kann hier alles erkennen, reichen Dir diese Infos nicht aus?

Das ist nun mal ein Gerät wie von Dir gewünscht mit 10.2.1. Auch in der 10.3 ist dies so.

Das ist fast die richtige Seite. Am wichtigsten fand ich bei 10.2.0 die darauf folgende Seite mit: LAC, LAI, RAC und Cell ID. Wenn es die auch noch unter 10.2.1 gibt.

Aber ich hab auch deine Seite nicht gefunden. Wie erreicht man die unter 10.2.1 ???

Unter 10.2.0 gab es da ganz oben die Menuepunkte "3G Radio Info" und "3G Radio Info GPP2" glaub ich.

arniebirdy: Genau das hab ich gemacht. Aber fuer die Netzinfos muss man das BlackBerry System garnicht gut kennen. Es ist relativ egal ob man jetzt ein Windows Phone (##3282# oder ##3282 bei einigen Nokia), iPhone ( *3001#12345#*) oder eben einen Blackberry 10 (escreen://) hat. Die Infos sind immer die gleichen.

BlackBerry ist aber fast am Besten, weil er alle Infos schoen dezimal anzeigt. Windows Phone zeigt leider hexadezimal an dund das iPhone gemischt.

• Hallo,

auf escreen:// bekommeich eine "Help me" Startseite, da gehts aber scheinbar nicht weiter. Scrollen ist nicht.

Ausserdem spinnt mein WLAN seit heute morgen und ich bin nicht der einzige mit dem Problem.

Bislang gut funktionierende WLAN werden mit "eingeschränkte Verbindung" kritisiert. Mehrfacher Reset (auch Akku ziehen) half nicht. Die Bootzeit hat sich seit der 10.2.1.2941 drastisch verkürzt.

• Mit dem 10.2.1.2941 Update kann mein Z10 nun (endlich) mit einer exFAT formatierten microSD (32GB) umgehen. :)
    btw: Die Z10 werden neu bei amazon für nur noch 202 EUR verkauft...

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Bislang gut funktionierende WLAN werden mit "eingeschränkte Verbindung" kritisiert. Mehrfacher Reset (auch Akku ziehen) half nicht.

Das WLan Problem habe ich seit heute auch mit dem Q5. Das Teil meldet eingeschränkte Konnektivität, obwohl alle anderen Geräte im WLan einwandfrei funktionieren. Im Büro allerdings kein Problem, aber vielleicht kommt's noch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!