BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

  • Das stimmt, Merlin. Schlecht sind beide nicht, würde aber immer wieder zum z30 raten, einfach, weil das Paket runder ist. Außerdem finde ich, das abgerundete und gummierte Z30 liegt besser in der Hand. Wenn Geld also keine sooo große Rolle spielt: Z30. Ist im Moment nach wie vor nahezu ungeschlagen ;)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Wie sieht denn da aus wegen dem eingebauten Akku wenn der mal gewechselt werden muss?
    Wo kann man sich hinwenden?

  • Meist hat sich das ja dann mit der Garantie auch erledigt. Der Akku geht ja nicht nach 3 Monaten über den Jordan....da wird sich doch später jemand finden der den Akku austauschen kann. mir persönlich ist das z30 eine Nummer zu gross. Ich komme ca einen Tag mit dem z10 aus und wenn mal nicht hab ich ne Power Bank dabei... würde mir das Teil jeder zeit wieder kaufen..

  • Ja, finde beim Q5 kommt so 8-12 Stunden gut hin.


    Aber weil ich sehe das du alle Geraete hast: Hat der Z30 ein besseres FM-Radio wie der Q5 das man auch schwaechere Sender hoeren kann oder ist es genauso wie beim Q5?


    Habe aktuelle ein Apple iPhone 5 und einen HTC Touch HD, und der BlackBerry wuerde dann den HTC Touch HD ersetzen. Und der hatte eben ein recht gutes FM-Radio.


    Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Das stimmt, Merlin. Schlecht sind beide nicht, würde aber immer wieder zum z30 raten, einfach, weil das Paket runder ist. Außerdem finde ich, das abgerundete und gummierte Z30 liegt besser in der Hand. Wenn Geld also keine sooo große Rolle spielt: Z30. Ist im Moment nach wie vor nahezu ungeschlagen

    Die gummierte Rueckseite hat doch auch der Z10 wenn ich mich richtig erinnere.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Die gummierte Rueckseite hat doch auch der Z10 wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich glaube da erinnerst du dich falsch. Der Akkudeckel vom Z10 ist zwar nicht ganz glatt ('Punkteriffelung') aber 'Gummierung' kann ich nicht erkennen/ertasten.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Ich glaube da erinnerst du dich falsch. Der Akkudeckel vom Z10 ist zwar nicht ganz glatt ('Punkteriffelung') aber 'Gummierung' kann ich nicht erkennen/ertasten.


    "Gummierung" nicht, aber die Oberfläche ist recht griffig und hat mit glitschiger, glänzender Hartplastik, wie sie z.B. bei Nokia zu finden ist, nichts zu tun. Deutlich besser.

  • Ein Z10 ist auf dem Weg zu mir - war ein "Schnaeppchen" fuer 161,60 Euro mit Versand. :top:


    Frisch geschwapptes und noch verpacktes Vodafone Geraet vom 3.6.2014 allerdings mit Accu Zubehoer von April 2013.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ein Z10 ist auf dem Weg zu mir - war ein "Schnaeppchen" fuer 161,60 Euro mit Versand. :top:


    Frisch geschwapptes und noch verpacktes Vodafone Geraet vom 3.6.2014 allerdings mit Accu Zubehoer von April 2013.


    Na dann komm doch gleich zu unserer BBM Telefon-treff.de-Gruppe :D

  • Da war/sind Angebote aus dem Biete besser..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    Na dann komm doch gleich zu unserer BBM Telefon-treff.de-Gruppe :D


    Da gibt es doch einen Thread wo man seine PIN eintragen konnte. Das habe ich vor laaanger Zeit getan, passiert ist aber nichts ...

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!