Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Manche sind halt der Meinung, dass sie die Wahrheit gepachtet haben. Vielleicht ist er von Beruf Lehrer.
-
Eher du. Einmal Müll gepostet mit nur 18GB. Dann wieder Müll gepostet mit nicht dauerhaft. Und dann immer noch mehr Müll hinterher. Und wenn es keine Fakten gibt dann halt persönlich werden 😒
-
Dann wieder Müll gepostet mit nicht dauerhaft.
Es ist Aktion, somit erstmal nicht dauerhaft.
Daher kann man erst eine Aussage dazu machen, wenn die Aktion beendet ist.
-
Gegen wirkliche Aktion spricht allerdings, dass es in der Preisliste und im Produktinformationsblatt steht. Zumindest Bestandskunden können sie so nicht mehr runterstufen, ohne ordentlich zu kündigen.
-
Gegen wirkliche Aktion spricht allerdings, dass es in der Preisliste und im Produktinformationsblatt steht.
Was auch korrekt ist. Versionsstand:15.12.2025
Da scheint es aktualisiert worden zu sein.
Ob es bleibt, zeigt die Zeit. Denn wenn es bleibt, wäre es keine Aktion sondern eine Werbelüge.
-
Bitte beim Thema bleiben
-
Und ein sehr großer Vorteil gegenüber den anderen Telefonica Prepaid ist das es keine Kostenfalle gibt und Internet auch kostenfrei jederzeit verfügbar ist.
hat grade ma was unter Computer Bild darüber gelesen.
Da wird er explizit als Schülertarif ausgegeben.

V o r t e i l e:
-Prepaid=Kostenkontrolle
-regelmäßiges aufladen(alle 6 Monate)soll Umgang mit Taschengeld trainieren
-Einheiten frei nutzbar für MB/Tel./Sms-
finde ich gut.Schüler solln ja mehr MB nutzen als telefonieren(Statistik)
-kein Mama-Tarif/Aufmachung spricht Schüler an
N a c h t e i l e:
-reichen die Mbs?
Möglichkeit attraktiver GB Nachbuchoptionen/
eventuell Goodie: nach Verbrauch 128 kbit Drossel
-pädagisches Konzept hinter dem Tarif ist erweiterbar
1) 128 kbits gab's 2017 bei KPN Prepaid
https://www.teltarif.de/kpn-um…e-prepaid/news/68397.html
2) Bundesinsitut für öffentliche.Gesundheit/Mediennutzung Jugendliche
https://www.ins-netz-gehen.de/jugendliche/
3) wichtige Tarifbausteine für Handytarife bei Schülern
https://testpiloten.de/2412-ha…-fuer-kinder-elterntipps/
die Marke sollte zwar als Zielgruppe Schüler weiterhin haben,aber auch noch so wie bisher gestaltet für andere offen sein
Kaufland Halbjahrstarif, auf vier Wochen umgerechnet 3,85 GB für 4,62€ . Incl. Telefon und SMS Flat.
Dagegen ist der WA Tarif uninteressant.
stimmt absolut.Deswegen sehe ich das auch mehr für Schüler in erster Linie.
Ein 5 Euro Halbjahrespaket parallel unter WhatsApp Sim anzubieten wäre natürlich möglich,aber würde mich jetzt vom Namen verwirren.
Einfachprepaid müsste dafür als Marke wieder auferstehen.
Ja,Kaufland Mobil wär die Alternative.
Die WhatsAppFlat lockt aber immer noch ein bisschen.
-
Hat jemand in letzter Zeit nochmal eine Guthabenaufladung über 0,01 Euro vorgenommen?
Ich habe zuerst 0,01 Euro an die Bankverbindung gesendet, die mir als Antwort auf meine SMS an die 56656 gesendet wurde (endet auf "...03"). Als sich da nichts tat, habe ich vor ein paar Tagen noch 0,01 Euro an die vorher bekannte Bankverbindung (endet auf "...08") gesendet. Aber auch heir wird der Cent nicht gutgeschrieben und die Laufzeit ändert sich nicht.
Gibt es das Problem bei noch jemanden oder hat jemand einen Tipp/Hinweis?
-
...0608 hat letzte Woche noch funktioniert. Mit 0,09€ Verlängerung für 6 Monate ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!