Testbericht Sony Ericsson T610 (powered by John + FOC)

  • Tja, da der spritzige Testbericht (wie erwartet) keine Fragen offen gelassen haben, gibt's an dieser Stelle vom mir 'nur' eine - mehr als verdiente - "Lobhuddelei":


    Danke, BB007, für die flotten und informativen (!) Zeilen. Sowie Dir, lieber Plant, für die prima Fotos!


    :top:³ Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wie wird wohl der Verkaufspreis bei E-Bay für ein Vodafone gebrandetes
    Gerät sein (mit oder bereits ohne Schriftzug)?


    Kurz vor Bereitsstellung bei den freien Händler natürlich!


    Gruß Philipp


    P.S. Die Polyphonen Klingeltöne hören sich wirklich fantastisch an!!

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Solange der erziehlbare Preis nicht großartig unter dem liegt, was ein freies Gerät kostet (also z.B. die bekannten 369,-), ist doch alles bestens. Und zu dem Zeitpunkt, wo hier die ersten freien Geräte auftauchen, weiß die breite Masse das noch nicht. Zu diesem Zeitpunkt via ebay so um die 350,- für ein gebrandetes Gerät zu bekommen, sollte absolut kein Problem sein. IMHO.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Also bei mir leuchtet die LED auch wenn ich das Handy lade. Muss aber aus sein das Handy.


    Das ist also des Rätsels Lösung, die Led leuchtet beim Aufladen nur wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Naja, hätte mich gefreut wenn SE wenigstens eine Empfangs Led eingebaut hätte.

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte


  • Ok. Die Cam vom P800 hat eine höhere auflösung, heisst aber noch lang nicht, dass die Bilder schärfer, besser etc. sind. Schließlich macht meine Sony DSC P51 auch besser Bilder wie meine IXUS V3. Die Sony Cam hat auch eine geringere Auflösung, Bilder sehen aber besser aus.


    Also ich finde die Bilder vom T610 besser als die vom P800. Vielleicht stimmt ja was mit der Cam von meinem P800 etwas nicht:rolleyes:

  • Also bei E-Bay gibt es die ersten Geräte aus Vetragsverlängerungen von VOdafone im Angebot:


    bei 2 T Laufzeit schon 390€!! Dann bin ich ja beruhigt.


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • habs mir grade per sofortkauf für 379€ geholt !! Zwar VF gebrandet aber die hoffnung bleibt das es vielleicht doch irgendwann mal durch ein software update weg geht:D
    naja erst mal abwarten wie das gerät ist!! Man ich freu mich!!!:top:

  • Hm, was mir hier noch fehlt ist ein Kommentar zur Empfangsleistung, ist die in schlecht versorgten Gebieten immer noch so schwach wie beim T68i oder besser im Vergleich??

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Hm, was mir hier noch fehlt ist ein Kommentar zur Empfangsleistung, ist die in schlecht versorgten Gebieten immer noch so schwach wie beim T68i oder besser im Vergleich??


    Meine Freundin wohnt a bissl ausserhalb. Da hatte ich bis jetzt mit fast jedem Handy Empfangsprobleme, ausser mit dem Sl45 und mit dem 6310i.
    Mit dem T610 und O2 habe ich Probleme. Wie erwartet. Aber immerhin noch besser als wie mit dem P800.

  • Und sie siehts speziell bei o2 mit dem Zurückbuchen ins o2 Netz nach einer D1-Phase aus? Geht das gut oder so wie beim T600? Das Ding hat ja massig Probleme damit.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!