Testbericht Sony Ericsson T610 (powered by John + FOC)

  • Notizen bei Telefonbucheinträgen??


    Hi,


    stimmt es eigentlich, das man zu jedem Kontakt im Telefonbuch eine Notiz als "Ersatz" für die Adresse eintragen kann ???? :top:
    Dann würde ich mich nämlich endlich von meinem 6210 trennen können ;)


    Gruß

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hi Folks,


    kann mir bitte einer von euch Mit-early-T610-vodafone-adoptern mal die Themes dateien mailen (ich habe meine leider beim Branding-Lösch-Test eingebüsst - jetzt kennt mein Phone nur noch "Blue" und "vodafone").


    Ebenfalls würde mich eine kurze Aufstellung der Klingeltöne, der Spiele und der Bilder sehr sehr freuen.


    Bitte! John? bb007? Irgendwer? Help!


    Mail: plantagoo@web.de


    Gruß
    planT610agoo

  • Super Testbericht, jetzt steht für mich fest was mein T68 bald ersetzen darf... :top:


    Noch eine Frage zur Final-Version. Gibt es bei der eingebauten Cam auch Einstellungsmöglichkeiten wei beim P800 bzw. kann man damit auch mal abends in gemeinsamer Runde ein paar nette Pic's schießen?


    Gruss


    Philipp


  • Meines erachtens ist die Cam besser als wie beim P800.


    Beim T610 hast du folgende einstellungensmöglichkeiten:


    Bildgröße- 288x352 oder 120x160


    Nachtmodus


    Effekte- Schwarz/Weiß, Negativ, Sepia


    Selbstauslöser.

  • Hi Folks,


    *Hier* seht Ihr einige Real-Life Bilder meines T610, incl. Größenvergleich R520m, T68i, Siemens S55 und Nokia 8810. ;)


    Ich habe auch ein paar Aufnahmen die ich mit der T610-Cam gemacht habe dazugepackt. Wer erkennt sie... ;) :D


    Viel Spaß beim Gucken!


    Gruß
    planT610agoo

  • Das sind doch mal livebilder! Die besten seit langem! :top: THX.


    PS: Habe mich eben endgültig entschieden ein T610 zu kaufen - aber eins in Abyss Blue!


    PPS: Auch das 8850 ist seeehr schön.

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat


    Menü-/SMS-Speed
    Die nahe Verwandschaft zum T68i wirkt sich an dieser Stelle nun doch deutlich weniger aus, als ich das Anfang der Woche nach der Sichtung des Protos noch befürchtet hatte. Tatsächlich ist die Menügeschwindigkeit so, wie sie beim T68 schon immer hätte sein sollen. Dasselbe gilt fürs SMS-Tippen. Absolut begeisterlich. Also vergeßt alles, was ich im Prototype-Thread hierzu gesagt habe.


    BB007, super Bericht, jetzt weiß ich, was in den letzten Wochen hier gefehlt hat. :top: :D
    Und erst recht freut mich, dass die Menü- und vor allem die SMS-Geschwindigkeit doch gut zu sein scheint.
    *seufz,willauchT610haben*

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Ist der Lieferumfang eigentlich der gewohnte?
    Sprich: Ladekabel, Akku, Gerät und BDA + SW ?


    Oder spendiert SE etwas mehr?


    Danke für den super exklusiv Bericht:top:

  • Jep, SE spendiert etwas mehr: Ein Mikrofasertuch, um das T610 zu säubern. Ist kein Witz!:D

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!