Wo bekommt man einen Kennzeichenhalter der BMW Niederlassung München ?

  • Muß er ja nicht, man kann die Kennzeichen auch direkt verschrauben.
    Mir kommt jedenfalls kein Halter mehr ans Auto..

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also mir gefällt es wenn es so aussieht als kommt der BMW aus der Hauptniederlassung in München.


    Vielleicht noch ein M3-Emblem dazu ... damit es so aussieht, als ob ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Wenn du nicht weiterkommst, melde dich, ich fahre täglich bei einer Niederlassung in München vorbei und könnte mal fragen.


    Ich habe jetzt über mail nachgefragt und warte auf die Antwort.



    Vielen Dank für dein Angebot, wenn es nicht versendet werden kann komme ich da gerne drauf zurück.

  • :top: . Ich hänge mich mal kurz ran, weil wer sich für Nummernschildhalter interessiert, interessiert sich vieleicht auch für Nummernschilder ;). Bin ja auch frischer 3er-Fahrer *g*. Ich habe das Nummernschild der Vorbesitzerin übernommen, und das ist noch kein EU-Schild. Nun haben diese Schilder schon mehrfach Diskussionen ausgelöst, da einige Menschen der Überzeugung sind, dass ein EU-Schild Pflicht ist. Andere sagen, dass die alten Bestandschutz haben.
    Bei der Zulassungsstelle fing diese Diskussion schon an.. . Weiß jemand dazu vielleicht mehr?


    greetz

  • imho kannst du diese kennzeichen nurnoch behalten, wenn der stempel vorher nicht abgekratzt worden ist. also z.b. bei einer Ummeldung ohne vorherige Abmeldung. in diesem fall bekommen die die kennzeichen auch garnicht zu sehen...


    aber immer wenn ein neuer "stempel" auf ein kennzeichen soll, wird das nurnoch bei eu-kennzeichen gemacht. das ist z.b. der fall, wenn das Fahrzeug vorher abgemeldet worden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    :top: . Ich hänge mich mal kurz ran, weil wer sich für Nummernschildhalter interessiert, interessiert sich vieleicht auch für Nummernschilder ;). Bin ja auch frischer 3er-Fahrer *g*. Ich habe das Nummernschild der Vorbesitzerin übernommen, und das ist noch kein EU-Schild. Nun haben diese Schilder schon mehrfach Diskussionen ausgelöst, da einige Menschen der Überzeugung sind, dass ein EU-Schild Pflicht ist. Andere sagen, dass die alten Bestandschutz haben.
    Bei der Zulassungsstelle fing diese Diskussion schon an.. . Weiß jemand dazu vielleicht mehr?


    greetz


    Hallo


    Mein letztes Auto hatte auch noch das " alte " Nummernschild. War kein Problem. Du musst nur
    den " D " Aufkleber angebracht haben.


    CU Hul :cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!