Minigolf in Bremen; Rückblick und Fotos

• Re: *heul*

eigentlich hatte ich mir ja auch vorgenommen zu kommen, aber irgendwie at es nicht sollen sein :flop: , ich mußte nämlich doch länger arbeiten als geplant und dann gings halt nicht. ich hätte so gerne mal ein paar von euch kennengelernt, schade schade, aber um mal zu zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Michael
    das war bestimmt ein Hammer-Treffen. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Hatte zwar gestern auch meinen Spaß (und wohl bald wieder eine Freundin :D), aber bestimmt nicht so wie Ihr.

exakt genauso seh ich das auch ... daher war es auch für mich ein sehr angenehmer samstag ...

hoffentlich nächstes mal

• genau..... da hab ich noch jemand vergessen......

Michael: @misu: @knippmaster:
    wo warst n du? :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi folks,

zu nachtschlafender Zeit will ich auch noch meinen "Senf" dazugeben. Wie auch letztes Jahr war das Treffen bei Chris einfach nur genial. Viele nette Leute, gute Stimmung, gute Location und gutes Essen - was will man noch mehr ?

I C H - W E I S S - E S : Bald wieder ein Treffen bei Chris :D :D :D

Wie immer war die Zeit irgendwie zu kurz, es ging alles so schnell rum und man hätte noch viel mehr quatschen und lachen können. Beim nächsten mal werd ich auch ein Deckchen mitnehmen und um Asyl bitten - da gibts bestimmt noch ne Menge Spaß vor dem Einschlafen und nach dem Aufstehen.

Hoffe wir sehen und alle bald wieder, bleibt gesund und wie ihr seid.

Vielen Dank noch an Chris für die Mühe!

Gruß,
    Mäxchen

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• War echt nett. Ärgerlich nur wenn man anschließend noch 160 km fahren muss und deshalb nichts trinken darf.

Auch wenn wir die Siegergruppe waren, so war ich mit insgesamt 60 Schlägen doch der Gruppenlooser :)

Chris, es sind ja auch noch andere Sachen als Wurst und Co. benötigt worden ;)

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    War echt nett. Ärgerlich nur wenn man anschließend noch 160 km fahren muss und deshalb nichts trinken darf.

Auch wenn wir die Siegergruppe waren, so war ich mit insgesamt 60 Schlägen doch der Gruppenlooser :)

Chris, es sind ja auch noch andere Sachen als Wurst und Co. benötigt worden ;)

...dem entnehme ich jetzt, dass ich dritter unserer Gruppe (des Sieger-Teams) geworden bin ... :D

Ich habe die 150 km Fahrt die ich noch hatte nicht als störend empfunden. Ein klasse Tag mit netten Leuten in angnehmer Atmosphäre hat die Fahrt schnell vergessen gemacht !

Grosses Lob an die Community !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Ich war ja (leider aufgrund zeitlicher Engpässe :( ) nicht da, jedoch wurde mir aus gut unterrichteten Kreisen noch ein Bild von me too. zugespielt, dass ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

:D

Mensch, Chris - hast Dich ja für's Grillen ja mächtig in Schale geschmissen ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich war ja (leider aufgrund zeitlicher Engpässe :( ) nicht da, jedoch wurde mir aus gut unterrichteten Kreisen noch ein Bild von me too. zugespielt, dass ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Mensch, Chris - hast Dich ja für's Grillen ja mächtig in Schale geschmissen ;)

...das grilloutfit was schon gut ... aber der Golfdress war die Krönung :

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Ach was war das lustig. Ich habe immer noch keine Stimme!!!!!!!!
    Es war sehr schön bei euch da oben.

Chris: Nochmal ganz lieben Dank für die Unterkunft. Das Frühstück war Weltklasse (auch dir Guido vielen Dank).
    Ich hätte die Katze doch einpacken sollen :D . Die war ja sooooooooo süß!

Falls einer von euch Harald Krüger oder den schwulen rosa Flamingo sieht: Grüßt ihn von mir.

Hoffentlich bis bald

Susanne

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    genau..... da hab ich noch jemand vergessen......

Michael: @misu: @knippmaster:
    wo warst n du? :(

Ich musste beim Stadttheater einen auf Mafiosi machen (schwarze Sonnenbrille, schwarze Hose und Hemd, Headset im Ohr usw.) und nachher 2x 1,5 Liter wegexen, was ich aber nicht ganz geschafft hatte, weil ich in der Eile beide Male keine Luft mehr nachgeholt hatte. Dann noch zwischendurch einen auf Unterwassertier machen. Wie gesagt, war bestimmt witzig anzuschauen.

Nächstes Mal, Sascha!

FordP: Danke, wusste ich sowieso, dass Du das machen lässt. :D Ja, genau, boßeln, nicht boulen, so heißt das. Boßeln fiel mir nicht mehr ein. Somit sind wir schonmal zwei.

Armer Sascha, ich sehe ihn schon vor mir, wie er einen ganzen eigenen Bollerwagen voll mit Rigo hinter sich zieht. Oder willst Du mal richtigen Alk trinken (Korn, Whiskey, Vodka usw.)? Solltest Du schonmal von gehört haben, Sascha. :D Muss man nicht so viel bezahlen, weniger pinkeln und hacke wird man auch. :cool:

• So, jetzt gebe ich auch (schon ;)) meine 2 cents dazu. Es war eins der besten Treffen was ich erlebt habe. Es stimmte einfach alles: das lustige Minigolfen, die Gespräche beim Minigolfen, das Grillen, die Stimmung, die Leute und vor allem die super Organisation von dir Chris! :top:

Chris: wie gesagt, danke für die Super Orga und das kleine Kätzchen :) die war sooo süß - das mit der Tonne tut mir leid, zum Schluss hatte es Volker gaaanz eilig und in dem Stress habe ich die Tonne einfach vergessen, sorry :o das kann nur eins heissen: blad ist wieder treffen in Bremen :D

MaxBlue: nett dich auch mal wieder gesehen zu haben, der plausch mit dir macht einfach immer wieder spass! wegen dem projekt kannst du mich ja ggf. nochmal ansprechen

magenta: ein super netter zeitgenosse bist du! ich hoffe auf spannende PN's von dir :D

CK1: viel Spass mit meinem T68i, ich werde es wirklich vermissen

Pfeff: mutige Aktion von dir, du bist immer willkommen in Popp-town

Dent-Man: und du bist doch ein heimlicher Minigolf profi ;)

Webtigger: diesmal sollte es mit dem T68i nicht sein, ein andern mal :)

DaywalkerXX: wir haben uns irgendwie auf dem treffen auch kaum gesprochen - dass müssen wir in HH nachholen

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!