Kampf gegen die IS(IS)

  • Es werden 10000 pro Tag registriert. Hinzu kommen dann noch die, die sich nicht registrieren lassen. Und die Politiker wollen nicht sehen, nicht wahrhaben, dass das nicht aufhört, sondern die Zahlen weiter steigen werden. Mit Vollgas gegen die Wand! Ist sowas überhaupt behandelbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Was für ein Idiot.


    Der scheint bloß durchaus kein Einzelfall zu sein. Offenbar wird in der CDU der autochthone Deutsche, der obendrein noch die Unverschämtheit besitzt, die einsamen Entscheidungen der "mildtätigen Mutter Merkel" anzuzweifeln, zunehmend als Störfaktor empfunden, den man gerne los werden würde. Hier mal ein kleines Beispiel aus der baden-württembergischen Lokalpolitik, wo der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Weinheim, die Kritiker Merkel'scher Willkommenskultur offen zur Auswanderung auffordert (letzter Absatz):


    http://www.rnz.de/nachrichten/…ringung-_arid,131486.html


    Oder um auch einmal Brecht zu zitieren: "Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Das scheint man sich bei der CDU allmählich auch zu denken.

  • Heute gab es in der Dortmunder Fußgängerzone 2 Stände der Salafisten!


    Die Dortmunder CDU hat sich jeweils gegenüber mit einem eigenen Stand positioniert und das Grundgesetz verteilt! Prima Aktion! :top:


    Ich stamme aus einer sozialdemokratischen Familie, bin aber derzeit so unzufrieden mit deren Politik, dass ich mittlerweile die CSU wählen würde, sollte sie außerhalb von Bayern antreten.....

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Die Dortmunder CDU hat sich jeweils gegenüber mit einem eigenen Stand positioniert und das Grundgesetz verteilt! Prima Aktion! :top:

    Das hätte ich eigentlich von der SPD erwartet.
    Die CDU hätte neben dem Grundgesetz :top: auch noch die Bibel verteilen sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Die CDU hätte neben dem Grundgesetz :top: auch noch die Bibel verteilen sollen.


    Ja unter dem Motto, das Paradies war gestern heute wird heiß in der Hölle gefeiert! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    ...
    Die CDU hätte neben dem Grundgesetz :top: auch noch die Bibel verteilen sollen.


    Das hätte dann aber eine Diskussion um die christlichen Irrwege der Union auslösen können. So wehrt sie sich etwa immer noch gegen die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare. Reste geistig-religiösen Irrglaubens sind jedenfalls immer noch erkennbar.


    Dann lieber ohne Bibel und damit ohne direkten Hinweis, wofür das C eigentlich steht. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!