[Oktober 2014] neue Vodafone RED Verträge

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Das auch bei einer Vertragsverlängerung 5 EUR monatlich extra zu zahlen sind, wäre ja ein Witz.
    Damit geht doch jeder Kunde woanders hin.
    Aber ich denke mal, das ist auch verhandelbar.

Das lässt sich auch anders problemlos lösen:
    Vertrag am ende auf Call Ya umstellen lassen und diese Rufnummer nachher kostenfrei in einen neuen VF Vertrag mitbringen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• So richtig glaub ich nicht an diese 5€ Strafgebühr. Logisch gesehen macht die für den Endverbraucher ja keinen Sinn und erst recht nicht wenn sie wirklich als Strafgebühr kommuniziert wird.

• Re: Re: Re: Re: [Oktober 2014] neue Vodafone RED Verträge

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber wenn MMS kostenlos waeren, haette eine Rueckkehr schon wieder Vorteile.

Die da wären?

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• MMS ist Tod, bzw hat auch quasi nie richtig gelebt, ja es ist mit drin ok, das wars aber auch schon...

Junge Leute Rabatte?

• - man braucht keine App und praktisch von jedem Handy unterstuetzt
    - vertrauenswuerdiger als WhatsApp
    - Datenvolumen wird nicht berechnet

Besser waere natuerlich gewesen man haette gleich als die SMS Flats vor Jahren kamen auch MMS kostenlos gemacht.

• Was passiert denn, wenn ich von einem Red M in den neuen wechseln würde mit 3GB ?
    Verlängert sich die Laufzeit, bleiben jetzt bestehende Rabatte erhalten ?

Weiß dazu jemand was ?

• MMS Flat, so ein Quark. Wenn die nur bei Vodafone als echtes Alleinstellungsmerkmal so bleibt, dann ist sie nicht mehr als ein Häkchen auf einer "kann man haben"-Liste.

Ich hab vor zwei Jahren glaub ich das letzte Mal eine MMS bekommen, von meinem Vater. Davor jahrelang auch nicht.

Dann schicken demnächst VF-Retrokunden MMS in die Welt und bekommen keine Antwort drauf :D
    An der Stelle fällt mir wieder ein: Was ist gleich nochmal aus joyn geworden!?

• Endlich mal tarife mit vernünftigem datenvolumen. Von der grundgebühr doch sehr teuer aber immerhin besser als diese magenta tarife.

• Das sehe ich wie xpop, wenn mir ein Vodafone Kunde eine MMS schickt würde ich die nicht einmal lesen. Die würde gleich gelöscht.
    Bilder usw... gehen auch über andere Messenger wie den BBM oder WA.
    WA (seit Gestern Abend) läuft bei mir nur über einen alten Adroiden, daher bin ich da auch nicht Ständig erreichbar, wer mir Bilder schicken will kann auch die E-Mail Addi nutzen. Ist sogar besser als WA.
    Aber am Liebsten ist mir der BlackBerry Messenger :)

Dann die Strafgebühr das man bei Vodafone sein darf ist nur eine Abzocke.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ich finde jeden Monat auf meiner Rechnung 1-2 verschickte MMS.
    Keine Ahnung wieso, denn ich verschicke sowieso kaum SMS, geschweige denn Fotos darüber (auch nicht über iMessage).
    Evtl. wandelt das iPhone eine zu lange SMS in MMS. Oder es sind die Smileys?
    Wie auch immer, eine MMS Flat finde ich von daher nicht so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!