Apple veröffentlicht iOS 8.1

  • -> o2-Kenner
    du hattest eben geschrieben, dass die Umschaltung geht, dann in dem nächsten Schritt, dass Telekom nicht geht und dass du O2 und VF jetzt testest. Bei welchem Netz lief es denn beim ersten Thread?

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Geht los und das BESTE ever, endlich kann man die Netze wählen, nicht nur LTE an/aus, sondern alle von 2G bis 4G. Top! :top:


    Geht das auch mit Vodafone Simkarten, oder nur mit O2 und ePlus ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • SMS Weiterleitung funktioniert mit dem heutigen Build nicht mehr. Wenn man es am iPhone aktiviert kommt die Meldung dass man die am Mac angezeigte PIN eingeben soll, am Mac erscheint das Popupfenster jedoch nicht.


    In der Beta 2 ging das mit SMS schreiben auf dem Mac noch. Gibt wohl Probleme und es wurde vielleicht deaktiviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    SMS Weiterleitung funktioniert mit dem heutigen Build nicht mehr. Wenn man es am iPhone aktiviert kommt die Meldung dass man die am Mac angezeigte PIN eingeben soll, am Mac erscheint das Popupfenster jedoch nicht.


    In der Beta 2 ging das mit SMS schreiben auf dem Mac noch. Gibt wohl Probleme und es wurde vielleicht deaktiviert.


    Ich musste meine AppleID in iMessage freischalten, dann ging's.


    -eierohr

  • Apple unter Cook macht vieles anders....unter Jobs würden wir auch in 100 Jahren kein Netzwahl-Switch sehen...


    Ich lade gerade die 8.1 , geht ja recht flott

  • Ja, bei mir erscheint auch kein Code. Weder auf dem iPad noch auf dem Mac. :(
    Evtl. sind Server überlastet.


    Wenigstens lädt iTunes jetzt das komplette 8.1, mein iPhone muss ich neu machen. Könnte echt k.... Entweder mein iPhone oder iOS8 sind voller Fehler, mal wieder der Satz: Sowas hätte es früher in dem Ausmaß nicht gegeben.

  • Unterschied der Geschwindigkeit beim Surfen mit dem iPad Air zwischen iOS 8.02 und 8.1 wie Tag und Nacht.


    Als ob Apple die Handbremse gelöst hätte :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Kann mir jemand davon bitte einen Screenshot hochladen? Hab aktuell kein iPhone mehr. Wäre super! :)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!