ZitatOriginal geschrieben von awie86
Danke für die antwort. scheint wohl bis jetzt nur bei vertragskarten so zu sein (base)?
Nee meine Base Go Karte ist Prepaid ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von awie86
Danke für die antwort. scheint wohl bis jetzt nur bei vertragskarten so zu sein (base)?
Nee meine Base Go Karte ist Prepaid ![]()
Eventuell startet es offiziell ab dem 1.März und jetzt wird schon mal in Wellen umgestellt.
Ist aber natürlich nur eine Vermutung.
Das wäre natürlich geil :top:
flamesoldier
dachte nur, weil es bei meiner aldi karte noch nicht umgestellt ist und hier jemand schrieb das bei simyo auch noch alles beim alten wäre ![]()
Es sind bei weitem noch nicht alle Simkarten umgeschrieben oder wie auch immer man das nennen mag,ich habe gerade mir nochmal meine Base go Sim und eine Blau.de angeschaut,da ist noch alles beim alten.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Bisher stand da BASE DE. Kommt bestimmt auch darauf an, wie alt die Sim ist.
Die SIM-Karte kann nur die Heimnetze umbenennen. Ist ein Netz noch nicht in der Liste der Heimnetze, kommt der Name aus einer Liste im Telefon.
26340 ist alles noch beim alten hier ist aber auch nur EDGE empfang bar von o2
mit base hab ich hier 3G
also noch nix umgeschrieben in der karte karte ist aber auch ca 2 jahre alt
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Die SIM-Karte kann nur die Heimnetze umbenennen. Ist ein Netz noch nicht in der Liste der Heimnetze, kommt der Name aus einer Liste im Telefon.
Afaik kann man auch andere Netze ueber die SIM umbenennen - machte Vodafone schon vor ein ein paar Jahren bei Partnernetzen die gekauft wurden ![]()
In Nürnberg ist noch alles beim alten- auch nach Neustart...
Bei meinem Genion S taucht nun bei der Netzsuche zweimal o2 auf (Sim steckt in einem Nokia 6230i).
läuft vielleicht nach Rufnummern Blöcken die "Umschreibung".....
habe eine auch eine Base 0178-90 Nummer unter meinen Verträgen und da ist noch alles beim alten....
vielleicht solltet ihr mal Eure Vorwahl mit posten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!