o2 LTE / 5G Nutzung im Ausland

• xeno6 :)

...aber selbst wenn DU direkt an der Grenze wohnst... Im Momment dürfte Dir das nicht gar sooo viel bringen ... , oder ? , solang die O2 Roaming Flat nur 1GB beinhaltet... , selbst wenn DU dich zu Hause auf der Deutschen Seite einbuchen kannst... das mikrige GB ist doch ruckzuck aufgebraucht... :confused:

Gruß.,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich reiche mit 1GB schon ganz schön weit. Und ich habe vor allen Dingen noch nicht ganz die Zeit vor der Roamingflat und LTE vergessen. Da musste noch sparsam mit Datenvolumen umgegangen werden. 1GB ist zwar nicht üppig, aber man kann damit auskommen.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    . Und ich habe vor allen Dingen noch nicht ganz die Zeit vor der Roamingflat und LTE vergessen. Da musste noch sparsam mit Datenvolumen umgegangen werden.

... Ich habe diese Zeit auch noch lange nicht vergessen ! :);) ,bin ü40 ... , wegen dieser nichtnutzbarkeit im IN wie im EU Ausland ..., hab ich vor 11.2015 überhaupt keine Mobilen Daten genutzt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... Ich habe diese Zeit auch noch lange nicht vergessen ! :);) ,bin ü40 ... , wegen dieser nichtnutzbarkeit im IN wie im EU Ausland ..., hab ich vor 11.2015 überhaupt keine Mobilen Daten genutzt... ;)

Wir müssen uns ja nicht streiten. Du hast recht, mit dem einen GB wird es schnell eng wenn man länger im ausland ist. Das habe ich im Urlaub gespürt und man ist doch gezwungen, WLAN zu nutzen. Als Tagestourist oder Wochenendtourist, wie ich es meistens bin, reicht es mir aber im Moment aus. Und weiteres Datenvolumen nachzukaufen 1 GB für 14,95 EUR. Da überlegt man genau, ob es sich rentiert.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Wir müssen uns ja nicht streiten.

:eek: , Oh das ist & war auch nie meine Absicht ! :) , ich wollte weder streiten... noch irgendwas verursachen das DU dich angegriffen fühlst :) :cool: , bei Missverständniss bitte ein SORRY !

• Gibt es zufällig mittlerweile eine Erfolgsmeldung in Sachen "o2-Prepaid mit LTE-Roaming"? Speziell im Netz von o2.cz?

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• China Mobile LTE und China Unicom nicht? Unicom hat immerhin recht viel Band 3, China Mobile hat nur Band 39-41 was recht wenig verbreitet sein dürfte.

• Zitat

Original geschrieben von tommiFFM
    Mir fällt auf in der offiziellen Liste bei o2 dass nun da steht auch ob man LTE oder nur UMTS nutzen kann.
    Link

Liste

Hatten wir bereits auf Seite 31 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!