Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.

• Falls noch unbekannt:

Loggt man sich über einen anderen PC erstmals ein, erhält man eine EKA-Mail mit Betreff "Achtung - ungewöhnliche Kontoaktivitäten":

Zitat

jemand hat sich mit einem neuen Gerät in deinem Konto ... eingeloggt.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• ich tippe darauf, dass "High Heels" dort unter Schmuddelware läuft, zusammen mit Kondomen etc.

Denke ich mittlerweile auch, auf meine Beschwerde wurde mitgeteilt, dass nur das Produkt abgebildet sein soll, ohne es anzuziehen. Gut, damit man sieht wie die sitzen, genauso auch Pullover und Kleider, wurden diese auch angezogen abgelichtet. Aber mehr als Zehenspitzen und vllt 3 cm vom Fussknöchel sieht man nicht. Komischerweise ist das bei den Sneakers aber kein Problem gewesen. Die sind alle noch drin, obwohl alle am selben Platz und selben Stil fotografiert wurden.

• EK ist nur noch Dreck.

Hatte die Tage ein funktionierendes HWW verschenkt. Interessent 1: funtuniert? Was auch immer das heißen mag :rolleyes: der 2.: Kannst auch liefern? F***

Eins meiner Räder verkauft: Noch da? Hallo? noch da? habe vorhin schon geschrieben? Haallllo? Willst nicht verkaufen? Alles innerhalb von 3 Minuten. :rolleyes:

• Das ist oft so, kann doch aber mit einer Sperre sofort abgestellt werden. Natürlich ohne Antwort ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• das mit der Zwangsverifizierung hatte ich auch - seitdem laeufts aber *toitoitoi*

Gibt's fuer HighHeels nicht 'spezielle' Foren mit entsprechend hoeheren Preisen? ;)

ih-baeh (demnaechst ja nicht mehr) zickt auch bei Camping-Gasflaschen rum, von wegen "gefaehrlicher Artikel"... Wohne Orte. Aber als '''Privater''' dort Autos/Immobilien/Services einstellen, die definitiv gewerblich sind, interessiert niemanden. Aber wehe, Du stellst als (wirklich!) Privater zwei (!) Grills rein, dann bist Du poehser pseudoprivater (Schwarz)Gewerbetreibender...

Soll ich mein Gaspruefungsangebot (G607) auch dort 'privat' reinstellen? ;)

Na, mal abwarten, wie weit das demnaechst gehen wird, wenn die alles aendern, diese 'freiwillige' Zahlungspflicht ist schon ein boeser Anfang...

Nordisch by zuag'roast :D

• Denke ich mittlerweile auch, auf meine Beschwerde wurde mitgeteilt, dass nur das Produkt abgebildet sein soll, ohne es anzuziehen. Gut, damit man sieht wie die sitzen, genauso auch Pullover und Kleider, wurden diese auch angezogen abgelichtet. Aber mehr als Zehenspitzen und vllt 3 cm vom Fussknöchel sieht man nicht. Komischerweise ist das bei den Sneakers aber kein Problem gewesen. Die sind alle noch drin, obwohl alle am selben Platz und selben Stil fotografiert wurden.

Die haben bestimmt so ne dolle "künstliche Intelligenz" dazwischen geschaltet.

• Denke ich mittlerweile auch, auf meine Beschwerde wurde mitgeteilt, dass nur das Produkt abgebildet sein soll, ohne es anzuziehen. Gut, damit man sieht wie die sitzen, genauso auch Pullover und Kleider, wurden diese auch angezogen abgelichtet. Aber mehr als Zehenspitzen und vllt 3 cm vom Fussknöchel sieht man nicht. Komischerweise ist das bei den Sneakers aber kein Problem gewesen. Die sind alle noch drin, obwohl alle am selben Platz und selben Stil fotografiert wurden.

Geht da ziemlich sicher darum Fußfettischisten nicht auf euch zu bringen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Geht da ziemlich sicher darum Fußfettischisten nicht auf euch zu bringen.

Eigentlich egal wer es kauft 🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!