ist das diese "Schaetzelein -*grunz*-du-willst-es-doch-auch"-Fraktion?!
Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.
-
-
-
Ja. So in etwa, nehme ich an.
Was sich manche erhoffen..?!
-
Was sich manche erhoffen..?!
ja, genau das. mehroderweniger
-
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass deren Angebote irgend einen Erfolg hätten.
Das sind alles Menschen, die sich "Onlyfans" oder so nicht leisten können oder möchten.
-
aktuell versuche ich mal wieder stundenweise Hilfe für mein Lager zu finden.
Bei den Antworten muss ich auch immer wieder denken: "was sind das blos für Menschen".
Ich meine:
Bevor ich auf ne Stellenanzeige reagiere lese ich sie doch durch, oder?
Also sollte etwas für manche halbwegs relevantes wie der Stundenlohn oder auch der Arbeitsort doch ins Auge fallen.
JEDE Anzeige bei ebay Kleinanzeigen lässt mich an den Mitmenschen zweifeln...
(In der Vergangenheit hatte ich mit meiner Firma so extrem viel Arbeit das ich mich über die verschwendete Zeit die ich mit Telefonaten mit den Bewerbern verbrachte wirklich sehr geärgert habe - aktuell glücklicherweise etwas ruhiger und zugleich weniger Personalbedarf = ist nicht mehr ganz so schlimm wie in der Vergangenheit..)
-
In welchem Gebiet sucht Du denn? Bin aktuell auf der Suche nach einem Job, der min. vom 31.8. - 1.9. 2022 geht (wegen der "Energieprämie"). Ansonsten vielseitige Erfahrungen in den Bereichen Computerdiscount, IT-Management, Beschallungsanlagen und Elektrotechnik vorhanden. PLZ Gebiet 46499.
-
Hier finden in ein paar Tagen 5 verschiedene Konzerte auf dem Schlossplatz statt und obwohl es nur noch ein paar Tage bis zum Beginn des ersten Konzerts ist, werden Eintrittskarten annähernd zum Kaufpreis angeboten, obwohl alle 5 Konzerte nicht ausgebucht sind. Haben die irgend was geraucht oder geschluckt, was sie nicht vertragen? Am kommenden Sonntag endet das letzte Konzert und alle nicht verkauften Karten sind dann wertlos. Meist sind es auswärtige Anbieter und die wollen erst versenden, wenn das Geld eingegangen ist. Das dürfte jetzt sehr knapp werden und wenn die Karten nicht rechtzeitig kommen, hat man den Schaden. Außerdem sind es Karten von 2020 und 2021, da damals die Konzerte wg. Corona alle abgesagt wurden. Angeblich sind die Karten jedoch heuer noch gültig.
https://www.openairsommer.de/events/
Jetzt werden auch noch 9,-€ Tickets der Bahn für Juli (!) angeboten. Ob sich da ein
DummerKäufer findet? -
Hier finden in ein paar Tagen 5 verschiedene Konzerte auf dem Schlossplatz statt und obwohl es nur noch ein paar Tage bis zum Beginn des ersten Konzerts ist, werden Eintrittskarten annähernd zum Kaufpreis angeboten, obwohl alle 5 Konzerte nicht ausgebucht sind. …
Dann kauf doch zum vollen Preis wenn dir die Angebote nicht passen.
Ein paar KwK Konten und das Geld ist wieder in der Kasse

-
Ich glaube, das war nicht sein Problem, sondern dass Andere versuchen, aus der Doofheit Einiger Profit zu schlagen.
-
Ich glaube, das war nicht sein Problem, sondern dass Andere versuchen, aus der Doofheit Einiger Profit zu schlagen.
Genau so ist es!

Letzte Woche wurden 2 Karten für das Musical "Die drei von der Tankstelle" einen Tag vorher angeboten, natürlich zum vollen Preis (2 x 30,-€). Nach mehreren Mails und Begründung meines Preisangebotes hatte ich die Verkäuferin überzeugen können, dass es besser ist, diese Karten für 2 x 10,-€ zu verkaufen als gar nichts dafür zu bekommen. Außerdem konnte ich die Karten abholen, denn für den Postversand war es bereits zu spät. Ich hatte noch 2 Flaschen trockenen Wein (der einem den Mund zusammenzieht) dazugegeben, den ich nicht mag, sie aber schon.
Ich denke, wenn manche Leute nicht so gierig wären und sich vernünftig verhielten, wäre EK eine gute Seite, um Dinge, die man selbst nicht mehr benötigt, zu einem akzeptablen Preis zu verkaufen oder auch mal etwas zu tauschen. Es wäre auch schön, wenn es einigen Leuten möglich wäre, einen ganzen, sinnvollen Satz zu schreiben und wichtige Details im Angebot stehen würden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!