Ein gutes Quartal für die Telekom! :top:
Alle Zahlen der Mobilfunker in Q2/2015
-
-
-
Na ja, die einen freuen sich darüber , die anderen, die die Telekom ablehnen,nicht.
-
Es zeigt sich ganz klar,
dass die Premium-Strategie aufgeht.
Der klare Zuwachs bei den Vertragskunden zeigt das deutlich.Meiner Meinung nach hat Höttges einen großen Anteil am Strategiewechsel der Telekom generell ( massiver Invest bei VDSL/LTE)
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Na ja, die einen freuen sich darüber , die anderen nicht, die die Telekom ablehnen nicht.Naja dass jetzt die, die gerne Telekom-Netzqualität für 10-15 Euro gerne nutzen würden, nicht begeistert sind, ist durchaus klar. Solche Kunden will die Telekom aber eh nicht haben.

-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
(Vertragskunden +408.000)Aber es gab eine wichtige Trendumkehr: Erstmals seit langem wächst Original-Telekom langsamer als der Rest (vornehmlich Congstar).

LTE POP coverage: 85 % :top:
VF: 78 %
"Leading Digital Telco": 70 % -
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Die Zahlen der Tkom sind da:Ich habe den Link mal korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Na ja, die einen freuen sich darüber , die anderen, die die Telekom ablehnen,nicht.
Die Telekom- Netz- Kunden freuen sich über das beste Netz, die anderen freuen sich über den billigen Preis von deren Netzen und Verträgen. So freut sich an Ende jeder :top: . -
Ich mag die Telekom überhaupt nicht. Ich würde die Telekom nur dann wählen, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gäbe.
Das heißt bei Alternativen wähle ich bewusst die Konkurrenz. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich mag die Telekom überhaupt nicht. Ich würde die Telekom nur dann wählen, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gäbe.
Das heißt bei Alternativen wähle ich bewusst die Konkurrenz.
Kannst du doch auch. Ist hier nur nicht das Thema
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Aber es gab eine wichtige Trendumkehr: Erstmals seit langem wächst Original-Telekom langsamer als der Rest (vornehmlich Congstar).
LTE POP coverage: 85 % :top:
VF: 78 %
"Leading Digital Telco": 70 %Eine Hochpreisstrategie hat irgendwann auch mal Grenzen, vor allem wenn der Markt verteilt ist. Gerade Congstar dürfte für die Telefonica bzw. VF Kunden interessant sein, die nicht zufrieden sind.
Ich bin mal gespannt, wann die Tkom im Preis runtergeht, um Marktanteile zu halten bzw. zusätzliche zu gewinnen. Aber im Moment läuft es ja noch, warum sollten die also billiger werden .... -
Geht mir so mit o2. Die könnten mir die Sachen schenken....
Hat aber mit Erfahrungen in der Vergangenheit zu tun, als ich bei denen Kunde war. Vodafone ist mittlerweile wieder soweit in meinem Ansehen gestiegen, das ich mit ne CallYa geholt habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!