iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hat schon jemand neue Infos von der Telekom bzgl. Bestellung morgen früh mit Reservierungsticket?


    Nein, auch noch keine Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    VF liefert die Geräte anfangs wieder mit Netlock aus. Ab 01.02.16 werden dann alle bereits ausgelieferten und Neulieferungen freigeschaltet. Quelle: VF


    Die lernen es auch nicht mehr! Dann lasse ich aus genau diesem Grund meinen Vertrag auslaufen und wechsle zur Telekom! :mad:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Was ist denn das wieder für ein Mist bei VF? Wer da noch verlängert, dem ist auch nicht mehr zu helfen..

  • Hab heut morgen mit der Telekom telefoniert. Laut Hotline sollen morgen ab 11 die Preise online sein.

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Ich hatte ja schon in der Tarifberatung gefragt:


    Wenn ich jetzt den Magenta Premium L wähle, wo das iPhone 6 schon sehr günstig war, und demzufolge auch das 6s günstig(er) werden wird: kann ich das 6s nach Ablauf von 12 Monaten als mein Eigentum betrachten, wenn ich nächstes Jahr dann das iPhone 7 wähle?


    Die AGB und die Tarifinfos sprechen von Erwerb (!) nach 12 Monaten und erneuter Verlängerung um 24 Monate. DAS wäre ja ein Bombengeschäft, wenn man das 64´er 6s für einen Euro bekommt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Und falls der Dollar wieder billiger wird, glaube ich kaum, dass Apple die Preise wieder senkt. Das wird nie passieren...


    Muss Dich enttäuschen.


    Eine Zinserhöhung in den USA steht unmittelbar bevor und hätte schon längst kommen sollen. Ist nur eine Frage der Zeit, spätestens nächstes Jahr ist die Zinswende in den USA da.
    In Europa kann das noch eine Weile dauern, frühestens 2018 ist damit zu rechnen, eher noch später.
    Fazit: Die EUR Parität zum USD wird bald erreicht, der Dollar wird also nicht günstiger sondern teurer (im Vergleich zum EUR). Das weiss auch Apple und sichert sich vorsichtshalber ab, da man die Preise nicht von heute auf morgen so einfach verändern kann.
    Es wird also nichts billiger werden, im Gegenteil. Sobald die Parität erreicht ist, werden die Preise vermutlich sogar noch um ein paar Prozentpunkte steigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von medox
    Hab heut morgen mit der Telekom telefoniert. Laut Hotline sollen morgen ab 11 die Preise online sein.


    Das klingt irgendwie unwahrscheinlich. Bisher war die Telekom immer zum Start der Apple Vorbestellung (also um 09:01 Uhr) auch immer spätestens am start. Dies plötzlich auf 11 zu schieben wäre erstaunlich.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!