iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Habe mir jetzt aus Frust ein Apple iPhone 6S 16GB in Gold (Normal Gold) OVP fuer 690 Euro gekauft.


    Eigentlich haette mir auch ein iPhone 6 gekauft, aber es gibt die einfach nicht zu einem angemessenen Preis. Heute gab es endlich ein iPhone 6 16GB in Gold als OVP Austauschgeraet, ging aber dann fuer 578 Euro weg.


    Bei nur 112 Euro Aufpreis denke ich lohnt es sich auf keinen Fall noch ein normales iPhone 6 zu kaufen.

  • Ein iPhone 6s mit 16GB lohnt sich nur dann, wenn man viel über iCloud oder ähnliches arbeitet.
    Ansonsten reichen die 16GB nie und nimmer aus. Meine Tochter hat nur ein paar Apps auf ihrem früheren 6er mit 16GB gehabt und dieses innerhalb von wenigen Wochen mit Fotos und Videos zugemüllt. 64GB sind das Mindeste, was man braucht.


    Zum Thema T-Mobile und iPhone 6s bzw. 6s Plus.


    Ich habe für meine Tochter am 15.09. eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile durchgeführt.
    Aktuell steht beim Lieferstatus, dass das Gerät (6s Plus mit 64GB in rosegold) irgendwann zwischen 5.10. und 10.10.2015 geliefert wird, also irgendwann im Laufe der Woche.
    Mal sehen, ob das so klappt.
    Blöd ist nur, dass T-Mobile leider nur scheinbar einen Versand an die Vertragsadresse bietet und ich deshalb eine DHL Lieferung vor 9 Uhr veranlasst habe. Leider muss ich aber schon jeden Tag um 8.30 Uhr weg, so dass ich hoffe, dass DHL rechtzeitig kommt.

  • Gestern ist mein 6S Plus gekommen.


    Ich bin äußerst angetan von diesem Handy. 3D-Touch ist genial.
    freue mich schon auf die kommenden Apps. :top:


  • Gestern im Rahmen einer VVL ein Rosegoldenes 6s 64 GB bei der Telekom geordert. Heute wurde das schon an den Paketdienst übergeben. Ich hatte ein Reservierungsticket, ob das allerdings eine grosse Rolle spielt bezweifle ich.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Sagt mal kann es sein das Apple diesmal viel zu wenige 6S Plus produziert hat? Ich warte zwar auch auf meins über Vodafone aber so wie es aussieht auch bei der Telekom lange Lieferzeiten beim Plus Modell.

  • Feld: Super! :-)


    Bard00: Du erhältst es dann wirklich so schnell wie möglich. Das verspreche ich dir.


    997TT: Das hört sich schon einmal sehr gut an. Ich drücke meine Daumen, dass alles klappt.


    Rafterman1401: Da warst du für den Reservierungs-Service schon etwas spät dran.:-) Dieser wird aber auch bei einer späteren Bestellung noch berücksichtigt. Dass es jetzt so schnell geht, liegt vermutlich am gewählten Endgerät.


    Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Telekom hilft


    Hat das eigentlich einen Höheren Sinn,das du alles,was die anderen sowieso schon wissen kommentierst?
    Wo liegt da die Hilfe,die dein Nickname verspricht?
    Einer sagt:Mein neues Handy war nicht lieferbar.
    Du sagst:Es wird so schnell wie möglich geliefert!
    Aber das wissen wir sowieso,das das so schnell wie möglich geliefert wird😀
    Ich möchte dich nicht angreifen weil ich ein friedlicher Mensch bin,aber ich verstehe irgendwie deine Aufgabe in diesem Forum nicht.
    Du liest alles mit und kommentierst hier und da und wofür?


    Liebe Grüße.
    1.8T

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ein iPhone 6s mit 16GB lohnt sich nur dann, wenn man viel über iCloud oder ähnliches arbeitet.
    Ansonsten reichen die 16GB nie und nimmer aus. Meine Tochter hat nur ein paar Apps auf ihrem früheren 6er mit 16GB gehabt und dieses innerhalb von wenigen Wochen mit Fotos und Videos zugemüllt.


    Fotos und Videos kan man doch ganz bequem mit einer App wie WiFiAlbum Free auf den PC ziehen und dann vom iPhone loeschen - wenn man das so alle zwei, drei Wochen macht reichen 16GB locker

  • @ 997TT


    Aufräumen ist das Zauberwort und geht auch einfach, wenn man es 1-2 mal im Monat macht. (je nachdem wieviel Fotos etc.. man gemacht hat.)


    Mein 4s, 5s, 6 haben allen nur 16GB und damit bin ich bisher sehr gut gefahren.
    (ich nutze keine iCloud oder der gleichen)


    Mein 6s hat jetzt 64GB, wenn ich aber sehe das ich gerade mal 7,6GB belegt habe, hätte wohl ein 16er auch gereicht. :D
    Wie du siehst geht alles, es ist nur eine Frage der Bequemlichkeit. ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.8T
      Telekom hilft


    Hat das eigentlich einen Höheren Sinn,das du alles,was die anderen sowieso schon wissen kommentierst?
    Du liest alles mit und kommentierst hier und da und wofür?


    Liebe Grüße.
    1.8T


    Was ich bisher gelesen habe, gab es schon des öfteren Hilfe bei Vertragsfragen! Ich finde es gut.
    Natürlich kann das nicht jeder verstehen, mach Dir nichts draus! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!