LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Na dann warte einfach noch ;).

    Werde ich machen...sobald klar ist das ich an der richtigen stelle geschaut hatte.


    ...ist ja eher ungewöhnlich, das es gleich bei 5 lidl Nummern nicht klappt aber bei anderen hier im forum eben schon.


    .........


    Update es lag wohl daran das meine Lidl Connect App nicht aktuell war.



    Hatte den Nachtrag oben, , wo es zu finden war dann noch gefunden....


    Einer der fünf Accounts hat jetzt die 7 GB extra....die anderen brauchen es ganz sicher nicht.....oder können zumindest noch warten ( waren nur zum ausprobieren )

  • Gestern am späten Abend gab es ein Update der App.

    Ich hatte extra darauf hingewiesen ...


    Jetzt hat es geklappt. 7,75 GB für 2,99 € :)


    21Vertragspartner: Vodafone GmbH („Vodafone“; Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf).


    Ich denke nicht, dass ein Mitarbeiter von Herrn Schwarz die Lidl Connect App programmiert.

  • Nun, das der Programmierer frisch ausgeruht aus dem Urlaub kommt ist ja auch nur eine mögliche Variante ...

    Es ist kaum anzunehmen dass die eine solche Aktion ankündigen, und dann erst am letzten Tag einen Programmierer darauf ansetzen. So was wird vermutlich schon einige Wochen, wenn nicht Monate, vorher geplant.

  • Das Data S Volumen wird laut App zuerst aufgebraucht.

    War ja bisher bei allen Aktionen so, dass das Volumen mit dem zeitnächsten Ablaufdatum immer zuerst verwendet wurde.

    Interessant wäre, ob das Aktionsvolumen tatsächlich wie angedroht bei einem Tarifwechsel verfällt. Bisher wurde das nie so umgesetzt und es lief sogar im Basic bis zum ursprünglichen Ablauftermin weiter.

  • Da ich da auch noch nix gesehen hatte in der App, hab ich einfach eingerufen und während des Gesprächs kam auch schon die Bestätigung der Freischaltung.

    Kommt aber wohl auch auf den Mitarbeiter drauf an, ob er das gleich so macht oder nicht wurde so angedeutet.

    Hatte ich Glück.

    Der Kundenservice kann also prinzipell, sollte es mit der App haken, sofort, quasi per Knopfdruck das gutschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

  • Habe eine Nummer zu LIDL CONNECT portiert. Derzeit kann ich mich bei beiden Nummern einloggen. Das Bonusguthaben und das Startguthaben wurden noch nicht gut- bzw.umgeschrieben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!