LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Datenvolumen | 06/21 Jahrespakete

  • Das mit der esim könnte ich mir auch vorstellen. Eventuell wird das Design der sim-Startersets dahingehend angepasst. Gerade wenn das iPhone 15 nächstes Jahr kommt und auch in Europa nur noch esim anbietet, werden ja alle Anbieter umsteigen müssen.

  • Das mit der esim könnte ich mir auch vorstellen. Eventuell wird das Design der sim-Startersets dahingehend angepasst. Gerade wenn das iPhone 15 nächstes Jahr kommt und auch in Europa nur noch esim anbietet, werden ja alle Anbieter umsteigen müssen.

    Die Anzahl der Leute die das neueste iPhone kauft, um es mit einer Prepaid-SIM zu betrieben, dürfte recht überschaubar sein.

    Bundeskanzler Olaf Scholz über das 9€-Ticket: „Es war eine der besten Ideen, die wir hatten“. Folglich musste es abgeschafft werden, denn „Politik“ und „gute Ideen“ passen nicht zusammen.

  • Gültigkeitsdauer 7GB Gratisguthaben (28Tage ?, 30 Tage ?, unbegrenzt ?) nach Buchungstag


    Hallo,

    finde auf den Werbehinweisen zu den 7GB Jubeläumsdatenvolumen (Buchbar 01.09. bis 30.09.) nichts bzgl. der Gültigkeitsdauer ab Buchungstag.

    Sind es wieder 28Tage oder sind es vllt. sogar (etwas) mehr Tage ?

  • Gültigkeitsdauer 7GB Gratisguthaben (28Tage ?, 30 Tage ?, unbegrenzt ?) nach Buchungstag


    Hallo,

    finde auf den Werbehinweisen zu den 7GB Jubeläumsdatenvolumen (Buchbar 01.09. bis 30.09.) nichts bzgl. der Gültigkeitsdauer ab Buchungstag.

    Sind es wieder 28Tage oder sind es vllt. sogar (etwas) mehr Tage ?

    Bei zwei von mir betreuten Simkarten sind es 28 Tage ab Buchung ( unabhängig von dem gebuchten Tarif ... Der wechselte einmal gestern....beim anderen heute....aufgrund von Nichtaufladung in den Grundgebühr freien Tarif ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!