LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • ....und natürlich die Hoffnung das du über die Tipps von mir mit WLAN.Einbuchung und/oder Flugmodus an den Kosten vorbei kommen kannst beim Einlegen der zweiten Sim ins Dual Sim Gerät.

    Wlan hilft tatsächlich nicht, aber Flugmodus wäre noch einen Test wert! Und wenn es nicht hilft? Flugmodus für die Karte in mein uraltes GSM Tastentelefon. ^^

  • Wlan hilft tatsächlich nicht, aber Flugmodus wäre noch einen Test wert! Und wenn es nicht hilft? Flugmodus für die Karte in mein uraltes GSM Tastentelefon. ^^

    Jou....ein altes Nokia mit tasten von 1 bis 9 nutze ich auch gerne für meine deutsche SIM-Karte im Ausland und die ausländischen SIM-Karten in Deutschland.

  • Ich habe gestern erstmals eine Lidl-Sim aktiviert.

    Die Identifizierung mit web-ID lief etwas anders ab, als das bei der Telekom.


    Ich sollte den Kopf nach links, rechts, hoch und runter machen. Die Finger spreizen und vor dem Gesicht hoch-und runterfahren.


    Ich musste dabei lachen und fragte, ob gleich Boden-Turnen kommt.


    Den Humor hat der Agent aber überhört.


    Weiß einer, was das mit dem Finger spreizen auf sich hat?

  • Mein zweites Web-ID bei Lidl war so mühsam und langwierig, diese Drehung noch mal und dann die nächste Bewegung nochmal und nochmal und nochmal, dass ich seit dem lieber zur nächsten Post laufe, als diesen Sch... nochmals zu machen.

  • Ich habe gestern erstmals eine Lidl-Sim aktiviert.

    Die Identifizierung mit web-ID lief etwas anders ab, als das bei der Telekom.

    Oh ja, ganz anders. "Sie müssen mir sagen was sie wollen und ich führe es dann aus." Häää??? Musste mehrmals raten was ich eigentlich will, Registrierung, Verifizierung, Anmeldung, Identifizierung.... Hab ihn gefragt was die Scheiße soll. Da war dann wohl das Zauberwort dabei und es konnte endlich losgehen. Mit der nächsten Karte bin ich dann zur Post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!