LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Du bist vielleicht etwas zu schnell ;)

  • Du bist vielleicht etwas zu schnell ;)

    Den Gedanken hatte ich ( im Nachhinein ) ebenfalls.


    Einfach dadurch das wir hier in Asien 5...6 Stunden voraus sind - hatte ich wohl die Buchung der Kunden werbenkunden Aktion schon gemacht...bevor sie die portierug komplett abgeschlossen hatten....

  • Kann man eigentlich in der App oder in der Weboberfläche sehen, wenn eine (Schubladen)Karte per SMS durch vodafone gekündigt wurde und sich im 1 monatigen Inaktivmodus befindet, bevor sie dann unwiderruflich ganz abgeschaltet wird?

  • Kann man eigentlich in der App oder in der Weboberfläche sehen, wenn eine (Schubladen)Karte per SMS durch vodafone gekündigt wurde und sich im 1 monatigen Inaktivmodus befindet, bevor sie dann unwiderruflich ganz abgeschaltet wird?

    Nein leider nicht

    o2 Can Do ;)

  • Ich erinnere mich, dass bei mir in der App das Guthaben auf 0,00€ runterging, als sie gekündigt wurde. Nach dem Telefonat mit der Hotline konnte die Karte reaktiviert werden und das Guthaben war auch wieder da.

  • Moin!


    Gerade über merkwürdiges 'Netzverhalten' bei Lidl-Connect gestolpert:

    Im letzten Sommer musste ich für eine SIM VoLTE per Hotline ('VoLTE ist bei allen unseren Karten aktiviert...') nachaktivieren lassen.

    Heute nach langer Zeit in 2G-Telefonen in ein VoLTE-fähiges Telefon eingelegt: kein VoLTE (weder in Anzeige noch Anrufverhalten)!

    Nach Hotline-Gespräch ('hier ist doch VoLTE im Juni22 aktiviert worden!') und Bitte um einen SIM-Netz-Reset (?):


    nach 10min Telefon-Neustart: Ta-daa: VoLTE wird angezeigt...


    Merkwürdig, was Lidl da so treibt...


    Falls Ihr Euch ggf. über komische Anrufqualität wundert - einfach mal überprüfen! ;)

  • Update:

    Bei einer weiteren selten genutzten SIM war auch VoLTE voreingestellt, aber nicht funktionsfähig.
    Zauberwort für die HotLine dürfte 'Soft Refresh' sein (wieder was gelernt!) - 10min später (Telefon ausgeschaltet) wurde auch hier statt GSM dann 4G-VoLTE angezeigt...


    Dennoch merkwürdig, warum netzseitig da von LidlConnect rumgefummelt worden ist?

  • Aha. Offenbar gibt es ab sofort nur noch 10€ Bonus, wenn man eine Rufnummer zu Lidl portiert =O

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!