LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Kann das Einhorn denn auch Simkarten anmelden ? Am besten welche von Lidl damit es hier on.topic bleibt und was mit dem Thema zu tun hat !

    Da es ein magisches Einhorn ist, kann es selbstverständlich das alles und noch viel mehr...


    Thooooomas! Einmal Reinigung im Gang bei den Lidl-Prepaidkarten, bitte! ^^

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Die Datentarife haben jetzt laut Fussnoten auch 5G und 100/25 Speed! Am Datenvolumen ändert sich aber nichts, also auch wie bei AldiTalk.

    Bin ja gespannt, wie die Verbesserungen bei Lidl Connect dann auf SIMon Mobile übertragen werden. Andererseits würde den meisten sicherlich 50 MBits vollkommen ausreichen.

  • Bin ja gespannt, wie die Verbesserungen bei Lidl Connect dann auf SIMon Mobile übertragen werden. Andererseits würde den meisten sicherlich 50 MBits vollkommen ausreichen.

    Irgendwie knuffig wenn man sich überlegt das fraenk Kunden weiterhin mit 25 Mbit/s auskommen müssen.

  • Ich habe das seltsame Problem, dass ich meine alte (vor ungefähr einem Jahr aktivierte) Lidl Connect SIM mal wieder ausgegraben und gegen eine eSIM getauscht habe. Die ist aber nicht für 5G freigeschaltet. Kann jemand ähnliches berichten und bekommt der Support das schnell hin?


    Danke für alle Hinweise…

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Irgendwie knuffig wenn man sich überlegt das fraenk Kunden weiterhin mit 25 Mbit/s auskommen müssen.

    Ich überlebe es, wenn auch knapp.


    Um zu ätzen ;): Irgendwie knuffig, wenn o2 auf dem Papier 100 MBit bietet, in der Realität aber maximal 10 ankommen. ^^ (Soll nicht der Beginn eines themenfernen Flamewars werden! <3)

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Ich habe das seltsame Problem, dass ich meine alte (vor ungefähr einem Jahr aktivierte) Lidl Connect SIM mal wieder ausgegraben und gegen eine eSIM getauscht habe. Die ist aber nicht für 5G freigeschaltet. Kann jemand ähnliches berichten und bekommt der Support das schnell hin?


    Danke für alle Hinweise…

    Bei mir gleiche Ausgangssituation und gleicher Effekt.

    Hotline angerufen, Situation geschildert. Aussage: 5G sollte eigentlich funktionieren.


    Zitat: "Ich lese die Daten nochmal ein. Schalten Sie Ihr Smartphone mal für 10 Minuten aus und dann wieder ein."


    Gesagt, getan. Dann war 5G tatsächlich da.


    Die haben übrigens bis 23 Uhr noch Dienst. Kannste also noch heute probieren. Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!