LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • ...

    Es schaut derzeit danach aus, das man mit einem namen/Adresse nur noch einmal einen anderen Namen als Freund werben zu können...

    ...

    Hat noch jemand anderes Änderungen beim Kunden.werben.kunden Bonus bemerkt ?

    Hui - da guckt man ein paar Tage hier mal nicht vorbei... :(


    Ich kann das gerne abwarten und zurückmelden, da ich nach Deinem Hinweis vom 14.3. im Fonic-Mobile-Thema


    ("Wobei Freunde werben Freunde etwas anders ist.... Lidl Connect kann man sich selbst werben")


    am 6.4. eine neue Lidl-Nummer mit meiner alten (mit demselben Namen+Adresse) im Registrierungsprozess geworben habe.


    Chickolino , kannst Du dennoch Deinen ersten zitierten Satz oben noch einmal erläutern? So, wie er da steht, ergibt er keinen Sinn.


    Und interessehalber, da ich jetzt hier von "Fake Adresse und Reisepass" lesen muss: hat denn Dein Tipp "Lidl Connect kann man sich selbst werben" vor den von Dir bemerkten Veränderungen VORHER mit demselben Namen und derselben Adresse funktioniert?!


    Dank+Gruß, raimerik

  • ja, davor hat alles funktioniert


    Das scheint auf jedem Fall derzeit bei Lidl Connect in Bearbeitung zu sein....und genaueres weiss man erst nachdem es einige angetestet haben.


    Auf jedem Fall....anmelden mit einer anderen Adresse ( über den Reisepass) dann erstmal die Kunden werben Kunden abwarten....danach im kundenportal Adresse ändern um auch bei einer herinportierung seine neue simkarte erhalten zu können....ist derzeit eine der Möglichkeiten um sich selbst noch werben zu können.


    Ich selbst portiere ja derzeit nur selten hinein....es fehlen mir einfach die Nummern bei anderen Anbietern.


    Daher nehme ich aus den adventskalenderpaketen für 2 Euro derzeit nur 10 Euro Startguthaben plus 5 plus 5 Euro k.w.k Bonus mit...sprich 15 Euro auf der neuen simkarte.


    Davon wird für rund 8 Euro der 3gb plus Flatrate Tarif gebucht....und mit den restlichen 7 Euro abgehend portiert zu 3 verschiedenen ( damit dort keine schlafenden Hunde geweckt werden) Aldi talk SIM-Karten.


    So habe ich dort nur alle 6...8 Wochen eine eingehende Portierung pro SIM-Karte und sammele dort Guthaben für eine spätere Nutzung per jahrestarif....wenn zum Schluss eine schöne Nummer dort gelandet ist.


    So ist zumindest derzeit der Plan...denn derzeit verbrauche ich selbst ja nur so wenig Datenvolumen das mir netzclub mit 200 mb ausreicht und verbrauchen tun nur 2 Kumpels die selbst kein DSL haben ( deshalb läuft es auch nur über mein Management...aber mit ihren Namen und sie müssen eh selbst zum postident).


    Ich habe eigentlich nur noch die billigen starterkits auf Lager....und das know how.

    3 Mal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • p.S. durch das jonglieren mit drei Namen....den von meinen beiden Spezies die es letztendlich verbrauchen und meinem...


    ...war halt auch aufgefallen, das jeder einen anderen nur noch 1 x werben kann ( es sei denn einer von beiden hat eine andere adresse ).


    ...und da beim postident der Auftrag ist das Ausweisdokument mit dem Antragsteller zu vergleichen und die ausweisdaten aufzunehmen...aber eben nicht die Adresse zu prüfen....


    ...kann mit dem reisepass in dem keine adresse steht eigentlich jede gültige adresse vom postbeamten eingetragen werden die ihm genannt wird.....und Adressen stehen ja genügend im Telefonbuch....es muss ja nicht mal dieselbe Stadt sein.


    Für Lidl Connect ist dann DONAL DUCK aus ENTENHAUSEN nicht unbedingt derselbe DONAL DUCK wie der mit einer Münchner oder Hamburger Adresse....und dann klappt es wohl wieder mit Freunde werben Freunde.

  • Hier gab es doch mal eine endlose Diskussion ob das VoLTE Symbol bei Lidl Connect eingeblendet wird. Also ich kann sagen, wenn das Gerät die Anzeige hat, dann funktioniert es auch bei Lidl Connect.


  • Ich habe auf einer Lidl Connect Simkarte das Paket "Smart-S" gekündigt. Ich der Lidl Connect App steht "Deaktiviert zum 15.04.2021". Ist dann der 14.04.2021 der letzte Tag an dem ich bis 24:00 Uhr das Daten/Telefon Paket nutzen kann, oder ist das der 15.04.2021 an dem ich bis 24:00 Uhr das Paket nutzen kann?

  • Naja mit dem doch sehr eindeutigen Bild sollte es wenigstens abschließend geklärt sein. Es sei denn es kommt wieder jemand um die Ecke und unterstellt Antonabc eine Fälschung ;)

    Das ist doch sicher Fake ;)8) ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!