LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Das hat so (bei mir) nicht fkt.

    Der 80 %-Rabatt wurde nur bei der 1. Karte eingeräumt. Bei weiteren Karten wäre der Normalpreis fällig gewesen 8).

    Bei mir hat es funktioniert. Nach dem Scannen der Karten wurde der Lidl-Plus QR-Code gescannt und alle Karten haben je 1,99 gekostet. Wer also die ganze Familie ausstatten will, kann zuschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berndson ()

  • Ich werde meine in den Müll schmeissen.

    Eben paarmal registrierungs Prozess gestartet und immer kommt nur myweb ID zur Auswahl und nicht die Post App.

    My web ID ist der größte schrott und die kriegen es nicht vernünftig hin.

    Da habe ich echt keine Lust drauf.

  • Ich werde meine in den Müll schmeissen.

    Eben paarmal registrierungs Prozess gestartet und immer kommt nur myweb ID zur Auswahl und nicht die Post App.

    My web ID ist der größte schrott und die kriegen es nicht vernünftig hin.

    Da habe ich echt keine Lust drauf.

    Ich mache immer Post Ident in der Filiale (leider wird eID ja nicht angeboten), das klappt bei mir am besten.

  • Bei mir hat es funktioniert. Nach dem Scannen der Karten wurde der Lidl-Plus QR-Code gescannt und alle Karten haben je 1,99 gekostet. Wer also die ganze Familie ausstatten will, kann zuschlagen.

    Tja, dann hat es die Kassiererin in meinem Fall nicht korrekt gemacht, wobei sie vorher sogar noch ihren Kollegen gefragt hat 8).


    Also erst alle Karten scannen lassen ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Fürs Editieren war's zu spät ...


    Ich hab' mir den Spaß erlaubt und einen 2. Lidl Plus-Account angelegt. Damit hab' ich dann weitere 4 Starterpakete à 1,99 € gekauft - 5 wären sicher auch gegangen ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ich werde meine in den Müll schmeissen.

    Eben paarmal registrierungs Prozess gestartet und immer kommt nur myweb ID zur Auswahl und nicht die Post App.

    My web ID ist der größte schrott und die kriegen es nicht vernünftig hin.

    Da habe ich echt keine Lust drauf.

    Bitte nicht in den Müll werfen! Ich nehme sie dir gerne ab. Bitte private Nachricht. Danke!

  • Mal wieder kein voLTE freigeschaltet nach Karten Aktivierung.

    Unfassbar das Vodafone es bis heute nicht hinbekommen hat ,und man immer noch selbst aktiv werden muss.

    Gespräche rutschen zu 2G und hören sich einfach nur katastrophal an.

  • Ich habe auch die 5 Sets zum Sonderpreis bekommen. Der Preis wird vom System nach dem Scannen der Plus Karte automatisch ermittelt. Allerdings muss man zunächst den entsprechenden Coupon aktivieren. Leider waren bereits morgens um 8 nur noch wenige Sets in der Filiale vorhanden.

  • Ich hatte gerade bei unserem Lidl auch noch Erfolg. Die Regale waren auch sehr leer, es waren nur noch an einer Kasse 8 Stück vorhanden, wovon ich dann 5 Stück genommen habe. Der Blick der Verkäuferin war echt gut als der Preis dann 50€ auf 10€ runter ging, aber gesagt hat sie nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!