LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Es ist absolut nervig, diesen Sachverhalt dermaßen auszuwalzen und auf 20 Seiten zu verteilen.:rolleyes:

da hast Du absolut Recht,den Vorspann hätte man ruhig zum Überspringen anbieten können.;)

So muss man sich durch die ganzen Seiten durchquällen,wenn es schon bekannt ist.

Nervt halt echt total.

>Drunter in den Kommentaren steht,man möchte vielleicht damit uniformieete Leser auch mitnehmen....

>Wenn man den Vorspann separiert hätte, wäre dies vermutlich besser gewesen.

Hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.;)

>> prinzipiell finde ich es aber sehr gut das teltarif da überhaupt testet.Mit Screenshots ist super. Es ist die einzige Presseseite,die sowas überhaupt macht.

Als User interessiert mich so ein Test vielmehr,als eine abgeschriebene Pressemeldung.Weil das ist die ungeschminkte Wahrheit,so wie man es dann bekommt,nur das zählt letztlich.

>Ne Pressemeldung kann auch sehr blumig und unkonkret sein.

what you see is what you get.

2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

• Bin froh das ich nicht der einzige bin dem es so geht.

Finde den Artikel einfach unterirdisch und unerträglich in die Länge gezogen.

Ich denke, Teltarif wird, vielleicht mit Ausnahme von zufälligen Besuchern, hauptsächlich von Leuten gelesen, die sich für Telekommunikation und Co. interessieren. Und diese Leute wissen, wie man eine SIM aktiviert. Der Artikel ist aber geschrieben, als ob er sich an Leute richtet, die zum ersten mal in ihrem Leben eine SIM aktivieren müssen und auch sonst kein technisches Verständnis haben. Leitet dieser Artikel die Wende von Teltarif zu einem Qualitätsjournalismus ala BLÖD und GAGA ein?

• Ist doch hier immer so, gibt es was neues im Mobilfunk, ist hier Party auf 100 Seiten

Mein Kritik galt nicht dem Forum sondern dem verlinkten, 20-seitigen Teltarif-Artikel.

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

• Finde den Artikel einfach unterirdisch und unerträglich in die Länge gezogen.

Und dann fehlt auch noch das wichtigste: Der Unterschied zwischen Lidl und Aldi wenn man noch 0,9 GB hat und nachbucht. Was hier (von dir) nachzulesen war.

• rudolfm

>doch steht auch drin, auf Seite19 von 20.;)

https://www.teltarif.de/lidlco…e/news/99376.html?page=19

Prinzipiell ist das doch auch gut gemacht.

Dauert halt nur sich da durchzuklicken.Nervt mich auch.Klick,klick,klick...

Für Profis sollte es die Möglichkeit geben vielleicht zukünftig das zu überspringen und gut ist.Das wars aber auch schon.an Kritik.Sowas kann man doch auch mal schnell verbessern.;)

>jetzt wird gleich nen riesen Drama daraus,unverhältnismäßig.

Am Ende fühlt sich noch teltarif verkrault und es gibt gar keine Tests mehr.Das wäre ein ziemlich doofes Ergebnis.

Ist überhaupt die einzige Seite,die so noch testet....:/

>>was ich aber auch vermisse sind die guten Kommentare von Kai Petzke und von

Mobilfunkexperten, wie früher ein regelmäßiger Anwalt der Stellung bezog und ein Professor.

Auch gab es mit Mobilfunkanbietern früher regelmässsige Interviews,auch in Podcasts.

Gut ist aber das Format teltarif hilft.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!