Nur im Falle laufender Wartungsarbeiten buchst du bei dem anderen Anbieter UoD...
Bei der Häufigkeit von Wartungsarbeiten bei beiden Anbietern wäre das recht oft der Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur im Falle laufender Wartungsarbeiten buchst du bei dem anderen Anbieter UoD...
Bei der Häufigkeit von Wartungsarbeiten bei beiden Anbietern wäre das recht oft der Fall.
Nur im Falle laufender Wartungsarbeiten buchst du bei dem anderen Anbieter UoD. ...
Auf jeden Fall muss aber bei beiden Anbietern der zugrunde liegende (Smart-) Tarif für mindestens je € 9,99 gebucht sein.
Hat sich Lidl von Aldi abgeschaut Wartung zu machen wenn man es eigentlich nicht macht ?
Lidl Comnect hatte ja schon mal ne Vermarktung von Kabelanschlüssen:
https://unternehmen.lidl.de/pr…ie-fuer-den-heimanschluss
,die dann leider wieder eingestellt wurden:
https://www.vdsl-tarifvergleic…kabel-und-dsl-tarife-ein/
Ich hoffe deshalb das jetzt Lidl Connect trotzdem den DSL Ersatz anbietet,sowas ist ja doch etwas komplett verschiedenes.![]()
Genauso sollten ebenso die Jahrespakete kommen....
Die Leute werden es kaufen.....es war nur damals die Herangehensweise ausbaufähig,es lag nicht an den Kunden das es eingestellt werden musste.![]()
Man könnte vielleicht auch noch aufbereitete Handys anbieten.
Gibt es die LidlConnect Startersets auch periodisch günstiger, wie z.B. bei den Prepaid-Discountern im Telekomnetz, wo es regelmäßig 2,99 oder 4,95 Euro Angebote für das 10 Euro Starterset gibt? Würde LidlConnect gerne in mein Portfolio aufnehmen wegen Vodafone-Netz.
Ja, gab es durchaus, mal für 4,99€, und sogar bis 1,99€ runter. Wann das passiert ist aber fast nicht vorhersehbar - bis auf eine Ausnahme: Im Weihnachtskalender im Zusammenhang mit der Lidl Plus App wird es ziemlich sicher an mindestens einem Tag, das Starterset wieder für 1,99€ geben.
Gab es auf jeden Fall schon mal für 1,99€ hab ich in Erinnerung.
Gab es sogar schon komplett gratis mit Lidl-App.
Ach echt? Meine Frau hat die App, vllt besorge ich mir beim nächsten mal eine gratis, falls es nochmal kommt.
Würde mich mal interessieren, wie schlecht weiterhin das Vodafone Netz hier ist ![]()
Denn dass ich positiv überrascht werde ist eher unwahrscheinlich wenn im Cellmapper nicht ein paar Stationen fehlen ![]()
Identifikation mit eID scheint aber nicht zu gehen, oder?
In den FAQs steht nur Video oder Postfiliale
ZitatWir bieten 2 Formen der Identitätsprüfung an:
Die Identifikation in der Postfiliale
Die Identifikation per Video-Anruf
Hat sich Lidl von Aldi abgeschaut Wartung zu machen wenn man es eigentlich nicht macht ?
Ging mir gestern gegen 15.35 Uhr so.
Hatte im Web Account eine e-sim bestellt (also sim auf e-sim WEechsel), kurze Zeit später war der Account nicht mehr zugänglich und die Karte nicht mehr eingebucht.
Heute früh ging der Web Account wieder und das e-sim Profil ließ sich anstandslos installieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!