Komplette Netzfusion o2/E-Plus

• Dafür kann man neben der Gelderparnis auch von vornherein, kostengünstiges Datenpaket erwerben, so dass es keine Probleme gibt.
    Und für Prmiumfunktionen möchte ich in Zukunft kein Geld mehr bezahlen.
    Meine Frau hat Winsim und es läuft alles wie es soll, abgesehen davon weiß ich nicht, was du gegen die App hast.
    Sie wirkt auf mich eigentlich transparent und kundenfreundlich.
    Ich brauche nicht mehr und freue mich in Zukunft Geld zu sparen.
    :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Auch in Berlin rund um den Bahnhof Zoologischer Garten bestand die Überlastsituation von Morgens bis spät abends.

In Berlin scheinen mit die Probleme aber auch örtlich begrenzt zu sein. Ich bin heute erstmals seit der LTE-Umstellung wieder in Berlin und bislang ist es mir nicht gelungen, einen "EDGE over LTE"-Speedtest zu erzeugen.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Aber nur an den Randgebieten (Villingen-Schwenningen, Lörrach, Rheintal/Baden-Baden), da wo wirklich Berge sind gabs kein E+ LTE, nur immer mehr O2 800er in den Tälern.

Du hast, wie so oft, recht.. ;)

Aber Berge haben wir hier schon.. :cool:

• Aldi Talk ist jetzt faktisch auch o2 :top:
    ICh mag Drillisch zwar auch, doch ich benutze Aldi, weil es Prepaid ist und eine gute Taktung hat.

• Und wie die Netzliste von Schnittengott aus Halle zeigt, wurde an einigen Stellen schon nachgelegt auf 2600MHz nicht nur an Hotspots. Auch in Dresden gelang es mir nicht, eine Stelle zu finden, wo das Netz total überlastet war. Aber das tritt auch nur zu bestimmten Zeiten auf wie am zeitigen Abend oder in der Rushour wenn alle gerade ins Netz wollen.

• Ich habe nichts gegen die App, bitte richtig lesen. Ich habe die Vorteile für mich aufgezählt.

• Ich hoffe bei mir im Bereich 47169 passiert auch mal bald was. Habe leider immer noch kein LTE. Hatte aber auch noch nie LTE in der Gegend.

O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    In Berlin scheinen mit die Probleme aber auch örtlich begrenzt zu sein. Ich bin heute erstmals seit der LTE-Umstellung wieder in Berlin und bislang ist es mir nicht gelungen, einen "EDGE over LTE"-Speedtest zu erzeugen.

Hatte am Dienstag früh am Flughafen: Ping 63ms, Down: 1.36 Up 0.98

• Zitat

Original geschrieben von rems
    Hatte am Dienstag früh am Flughafen: Ping 63ms, Down: 1.36 Up 0.98

Seit zwei Wochen ist es mir mittags am Kottbusser Tor nicht mal möglich, einen Speedtest zu machen. Die Hotline beteuert, dass keine Störung vorliegt. Das glaube ich denen auch sofort, schließlich kommt man in den Abendstunden auf pfeilschnelle 2Mbit im Download.

• Zitat

Original geschrieben von unbrokencrimes
    Die Hotline beteuert, dass keine Störung vorliegt. Das glaube ich denen auch sofort, schließlich kommt man in den Abendstunden auf pfeilschnelle 2Mbit im Download.

Haha, das gleiche hatte ich heute in Cottbus auch. Allerdings nicht direkt bei O2 sondern bei der WinSim Hotline angerufen, die Netz Konsolidierung haben sie mit keinem Wort erwähnt, dafür erzählte er mir etwas von nur schwachem LTE Signal xD. Das nächste LTE von O2 gibt es erst wieder kurz vor Berlin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!