Man kann aber auch kündigen und dann auf Anruf warten, ich habe ca. 3 oder 4 Monate vor VVL mit Handy verlängert und musste diese Gebühren nicht bezahlen.
Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Hallo MK83,
seit August 2016 wird bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung der Endgerätezuschlag berechnet.
Einen Monat vor Ende der Laufzeit ist die Vertragsverlängerung kostenfrei.Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Man kann aber auch kündigen und dann auf Anruf warten, ich habe ca. 3 oder 4 Monate vor VVL mit Handy verlängert und musste diese Gebühren nicht bezahlen.Ich hatte mich bei Twitter bei telekom_hilft beschwert. Diese Gebühren sind dann nach einem Telefonat mit denen entfallen.
Ich finde, dass diese Gebühren ein absolutes Unding sind. Ich selbst zahle dafür, dass ich Kunde bleibe. Normalerweise sollte die Telekom doch froh sein, dass Kunden dann auch Kunden bleiben.
-
Sowas habe ich auch noch nie erlebt das man irgendwo zahlen muss um Kunde bleiben zu dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Sowas habe ich auch noch nie erlebt das man irgendwo zahlen muss um Kunde bleiben zu dürfen.Schau mal zu Sky,die nehmen für eine VVL auch gleich mal 29€ Anschlußgebühr oder eine Strafgebühr wenn man innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsende einen neuen Vertrag abschließt gleich mal 100€.
-
Sky bietet dir als Rückholangebote aber auch deutlich niedrigere Preise als NEukunden
-
Das ist ja richtig,trotzdem sind diese Gebühren für eine VVL eine Frechheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das ist ja richtig,trotzdem sind diese Gebühren für eine VVL eine Frechheit.
Dass man als Kunde darüber nicht gerade begeistert ist liegt auf der Hand. Ich vermute, dass die Telekom - wie auch andere Unternehmen - immer stärker ihre Kosten controlen (weil z.B. durch stream on mögliche Ebit Erhöhungen wegbrechen). Und eine VVL ausserhalb des vorgesehenen Rahmens (1 Monat vor Ende) verursacht zusätzlichen Aufwand und damit Kosten und da wird ein Teil davon an den Verursacher weitergereicht. -
Hallo zusammen,
die Telekom kündigt auf ihrer Homepage für morgen 10:30 das "Live-Event des Jahres" an.
Man hat dafür sogar Luke Mockridge und David Hasselhoff eingeladen.
Dass die LTE-Freigabe für die MNVOs kommt steht ja so gut wie fest, aber würde man das allein so groß unter seiner Kernmarke promoten?
Ob David morgen "I've been looking for freedom" schmettert und dabei die Drosselungsgrenzen fallen oder irgendwas anderes grandioses?
Was meint ihr?
Gruß,
doublemint -
Ich denke eher irgendwas mit Liveshows und sonstigem was niemand brauch. Congstar usw. ist ein anderes Thema, das würde ich nicht denken das sowas kommt.
Mehr Datenvolumen wäre wichtig, wird aber imho nicht kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!