iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich möchte in meiner Hosentasche das größtmögliche Display haben, bei durch die Hosentasche (Levis 501 vorn links) vorgegebenen Abmessungen des Gerätes. Dadurch spare ich das Tablet ein.

Blöd ist, dass man auch beim iphone 7 wieder, scheinbar um billigere Handware nutzen zu können, sehr sehr viel Rand um das Display gebaut hat.

Im Ergebnis ist z.B. das iphone 6s plus 12mm länger (breiter auch) als das LG G3, jeweils mit 5,5"-Display (http://www.phonearena.com/phon…-6s-Plus/phones/8347,9502). LG G3 passt noch in die Hosentasche, das iphone nicht mehr.

Also in meinen Levis 501 Jeans ist in der Vordertasche genug Platz für das iPhone 6S Plus.
    Da ist Levis sogar mit einer der besten vom Platz her, bei meiner Lieblingsmarke "Nudie" muss ich immer extra die Taschentiefe anpassen lassen :D

• Uns verwirrt das mit dem LED, wird Apple endlich eine Statusleuchte haben, oder betrifft es das Blitzlicht? Wurde irgendwas zur Antennenposition gesagt?

• Zitat

Apple ist kein Vorreiter mehr. Sie bringen nur noch Facelifts, keine visionären Modelle mehr. Vielleicht hatte Jobs nur Glück weil es zu seiner Zeit noch echtes Neuentwicklungspotential gab, aber eher war er ein Vordenker, wie es sie nur selten gibt und ohne solche Leute geht halt nicht mehr als moderate Facelifts.

Genau so ist es! Und darüber kann man sich auch nicht beklagen. Es gibt halt nur alle paar Jahrzehnte ein Genie, der zum richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Irgendwann wird wieder wer neues auftauchen und etwas entwickeln, was unsere Gesellschaft maßgeblich beeinflußen wird, das wird aber wahrscheinlich nicht das Smartphone sein.

In sofern Facelift (siehe Golf) und sich darüber freuen, wenn die Teile immer besser funktionieren.
    Oder aber berechtigterweise, bei seinem Gerät bleiben, was ja auch schon funktioniert und zwar alle Marken.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Uns verwirrt das mit dem LED, wird Apple endlich eine Statusleuchte haben, oder betrifft es das Blitzlicht? Wurde irgendwas zur Antennenposition gesagt?

Welche Antenne? Haben diese Geräte eine Antenne? :D

• Diese Facelift-Beschwerden gibt es doch schon seit dem 3GS, wo ich mich noch genau an das Gemaule erinnern kann. Letztendlich konnte das iPhone viele dieser Sprünge doch nur machen, weil das erste iPhone zwar ein geniales Bedien- und Designkonzept hatte, aber in Sachen Features ein Rückschritt zu anderen Handys seiner Zeit war. Miserable Kamera, kein GPS, kein 3G, keine Frontkamera, kein Blitzlicht, kleiner Speicherplatz. Alle diese Features wurden ja erst über Jahre hinweg nachgeliefert und haben den Eindruck der vermeintlichen Innovativität gefördert.

Im Prinzip hat Apple schon immer Geräte gemacht, die der Konkurrenz nicht in Sachen Features Vorraus waren, sondern in Sachen Design, Bedienbarkeit und Hochwertigkeit. Apple steht eigentlich schon seit ganz langer Zeit eher für Evolution als für Revolution.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das ist mir durchaus bewusst. Aber wenn ich mich in der Welt umschaue, dann sehe ich in der Regel:

• mitgelieferte Kopfhörer
    • Kabellose Kopfhörer
    • kabellose Lautsprecher

Das mag in "deiner" Welt so sein, in "meiner" Welt ist das anders, und damit meine ich nicht nur mich persönlich. Unabhängig davon empfinde ich die Aufgabe eines zwar alten, aber dennoch immer noch gängigen, systemübergreifenden und gut funktionierenden Anschlusses zugunsten eines proprietären Anschlusses nicht als Fort- sondern Rückschritt.

Deshalb bleibe ich dabei, dass ich mir ein solches iPhone ohne Klinke nicht kaufen werde. Stattdessen habe ich mir lieber ein vernünftiges Fahrrad gegönnt und radle jetzt wieder; ist ohnehin gesünder.

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Welche Antenne? Haben diese Geräte eine Antenne? :D

Ok, ich korrigiere, die "Eingebaute" Antenne oder Empfangsmodul

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ok, ich korrigiere, die "Eingebaute" Antenne oder Empfangsmodul

Es gibt wohl ein neues Modem von Intel, da LTE bis 450Mbit unterstützt wird. Darüber wurde vor ein paar Monaten spekuliert.
    Es werden 25 LTE Bänder unterstützt, was mich immer sehr freut, wenn man auf Reisen ist, ist das echt praktisch. :top:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Hüllen für das iP7 Plus schon geordert, fehlen nur noch die Folien ;)
    Die linke sieht IMHO richtig gut aus, matt schwarz

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!