Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Matt oder Diamond?


    Nur als Hinweis: Auf Englisch nennt sich die Farbe "Jet Black". ;)


    Habe übrigens die Vodafone Vertragsverlängerung problemlos mit Anruf bei der Hotline widerrufen, allerdings hing ich gute 10 Minuten an der Strippe bis ich überhaupt jemanden dran hatte.

  • Hallo!


    Pünktlich angekommen (iPhone 7 128GB matt schwarz). Nun erst mal die ganzen Sachen umziehen lassen und Whatsapp-Inhalte vom S7 Edge auf das iPhone beamen. :)


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Vodafone hat seine Kunden richtig verulkt.


    Ich würde sagen: verarscht.


    Gerade kam die SMS mit der Lieferverzögerung.


    Kundeninformation ist in dem Laden ein Fremdwort, bin auch an überlegen, die Vertragsverlängerung zu stornieren.

  • Bei mir steht jetzt bei Vodafone Bestellstarus wieder der ursprüngliche Termin drin. 27.09.2016 Voraussichtliche Lieferung. Bestellt IP7+ 128GB Schwarz.


    Wird schon irgendwann kommen :D.

  • Ich habe meine Vodafone VVL eben widerrufen da bei mir inzwischen der 18.10. angezeigt wird :flop:


    Bestellung meines 7 Plus 256 schwarz bei Apple hat sich auch geändert, Lieferdatum jetzt 20.09.-22.09. :top:

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus1976rz
    Mein schwarzes ist pünktlich um 09:00Uhr mit DHL-Express geliefert worden👍🏼

    Du glücklicher,ich warte noch auf den UPS Boten.. Laut Parcello soll er zwischen 14:30-17:30 Uhr kommen .. kann man der Seite vertrauen in etwa ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • ich glaube die Telekom möchte mich verarschen.


    Eben mit denen telefoniert wegen Wiederuf und noch ein paar anderen Fragen, dann nochmal nachgefragt wegen Lieferung IP7 Plus, reserviert am 8.8. Ja leider kommt es erst in KW 41


    Eben meine mail raus gesucht wo der Wiedrrruf hin soll, nochmal vorsichtshalber auf den Link geklickt wegen Lieferstatus, steht da auf einmal KW 39, nächtse Woche!!


    Ja was denn jetzt??

  • Ihr Glücklichen ;) Am 09.09. um 09:11 Uhr bestellt, weiterhin keine Veränderung :(


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe auch einen Widerruf an die Telekom per eMail direkt nach der Bestellung gesendet, da der Hotline Mitarbeiter einen falschen Tarif gebucht hat. Eine Änderung geht nur mit einen Widerruf... Bis jetzt keine Reaktion auf die Widerruf eMail... Ok dachte, dann werden Sie das Handy schon nicht raussenden...
    Trotzdem wollte DHL mir gerade das iPhone 7 128GB schwarz zustellen, natürlich direkt Annahme verweigert.

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!