Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Heute ist Samstag, die meisten haben Samstags keinen Bock. Das ist bei Hermes noch schlimmer. In unserer Region.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Heute ist Samstag, die meisten haben Samstags keinen Bock. Das ist bei Hermes noch schlimmer. In unserer Region.

Wobei die Leute von Hermes angeblich pro ausgelieferten Paket bezahlt werden.

• mein Diamantschwarzes von Apple sollte am 05-10.Oktober geliefert werden. Das Handy ging heute bereits in China raus, kommt über UPS. Kann mir Jemand sagen ob das Teil so lange braucht aus China? Bin der Meinung bei früheren Bestellungen war das Teil sehr schnell da. Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    mein Diamantschwarzes von Apple sollte am 05-10.Oktober geliefert werden. Das Handy ging heute bereits in China raus, kommt über UPS. Kann mir Jemand sagen ob das Teil so lange braucht aus China? Bin der Meinung bei früheren Bestellungen war das Teil sehr schnell da. Danke mal Achim

Mein mattschwarzes ging auch heute raus .
    Liefertermin 5.10

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    mein Diamantschwarzes von Apple sollte am 05-10.Oktober geliefert werden. Das Handy ging heute bereits in China raus, kommt über UPS. Kann mir Jemand sagen ob das Teil so lange braucht aus China? Bin der Meinung bei früheren Bestellungen war das Teil sehr schnell da. Danke mal Achim

Dauert 3 Tage.

Meins wurde am 20. versendet und war am 23. da. UPS

China-Korea-Kasachstan-Köln-Herne und dann noch zum Auslieferungslager

Beste Grüße
    W.

• Ok Danke für die Info dann bin ich sehr gespannt.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Du siehst das doch beim Tracking. Bei mir stand das direkt als Zustelldatum dabei.
    In der Mail "versendet" stand 28.09 aber im Tracking dann von Anfang an der 23.09

Beste Grüße
    W.

• Schade, hatte die Hoffnung das mein letzte Woche Sonntag bestelltes und 5.10-11.10 Datum, auch in dem Schwung dabei ist :(
    Das wird dann wohl doch nichts mehr mit einer früheren Lieferung

Schwarz 7 128GB

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Muss halt in case was es bei mir eh kommt.

Dann kann es im Grunde ja aber auch mattlila sein - sieht man ja eh nicht ;)

Meine Prognose für den wiederverkaufswert eines Diamantschwarzen ist :flop: entweder es ist dann schon zumindest mit mikrokratzern übersäht oder es sieht dank Hülle zwar top aus aber es will wegen der Empfindlichkeit keiner haben - ich finde die Idee nicht verkehrt gebe der Farbe aber trotzdem keine zukunft ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!