Heute ist Samstag, die meisten haben Samstags keinen Bock. Das ist bei Hermes noch schlimmer. In unserer Region.
Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Heute ist Samstag, die meisten haben Samstags keinen Bock. Das ist bei Hermes noch schlimmer. In unserer Region.Wobei die Leute von Hermes angeblich pro ausgelieferten Paket bezahlt werden.
-
mein Diamantschwarzes von Apple sollte am 05-10.Oktober geliefert werden. Das Handy ging heute bereits in China raus, kommt über UPS. Kann mir Jemand sagen ob das Teil so lange braucht aus China? Bin der Meinung bei früheren Bestellungen war das Teil sehr schnell da. Danke mal Achim
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
mein Diamantschwarzes von Apple sollte am 05-10.Oktober geliefert werden. Das Handy ging heute bereits in China raus, kommt über UPS. Kann mir Jemand sagen ob das Teil so lange braucht aus China? Bin der Meinung bei früheren Bestellungen war das Teil sehr schnell da. Danke mal AchimMein mattschwarzes ging auch heute raus .
Liefertermin 5.10 -
Zitat
Original geschrieben von achim007
mein Diamantschwarzes von Apple sollte am 05-10.Oktober geliefert werden. Das Handy ging heute bereits in China raus, kommt über UPS. Kann mir Jemand sagen ob das Teil so lange braucht aus China? Bin der Meinung bei früheren Bestellungen war das Teil sehr schnell da. Danke mal Achim
Dauert 3 Tage.Meins wurde am 20. versendet und war am 23. da. UPS
China-Korea-Kasachstan-Köln-Herne und dann noch zum Auslieferungslager
-
Ok Danke für die Info dann bin ich sehr gespannt.
-
Du siehst das doch beim Tracking. Bei mir stand das direkt als Zustelldatum dabei.
In der Mail "versendet" stand 28.09 aber im Tracking dann von Anfang an der 23.09 -
Schade, hatte die Hoffnung das mein letzte Woche Sonntag bestelltes und 5.10-11.10 Datum, auch in dem Schwung dabei ist
Das wird dann wohl doch nichts mehr mit einer früheren LieferungSchwarz 7 128GB
-
Ich find Diamantschwarz der Hammer. Muss halt in case was es bei mir eh kommt. Da ist es nicht so rutschig. Sehr sehr edel.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Muss halt in case was es bei mir eh kommt.Dann kann es im Grunde ja aber auch mattlila sein - sieht man ja eh nicht

Meine Prognose für den wiederverkaufswert eines Diamantschwarzen ist :flop: entweder es ist dann schon zumindest mit mikrokratzern übersäht oder es sieht dank Hülle zwar top aus aber es will wegen der Empfindlichkeit keiner haben - ich finde die Idee nicht verkehrt gebe der Farbe aber trotzdem keine zukunft ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!