• Das war ja schon ein paar Seiten vorher meine Befürchtung...:-(


    Allerdings soll dafür das DTEK 70 den gleichen Sensor und Software der Kamera des Pixel (XL) bekommen.


    DAS wäre was!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    DTEK 70 mini - und ich kehre zu dir zurück, Blackberry !


    Full ack! Dazu noch einen Priv Mini und ich wäre glücklich. :)

    28:6:42:12

  • Es wird spannend.
    Morgen (Samstag) wird der Blackberry "Mercury" in Barcelona von "Kevin" von Crackberry in einem "18+ Event" der Presse vorgestellt - es ist MWC :-) Es soll einen Livestream geben.
    Am Montag Abend hat TCL/Blackberry seinen Auftritt bei der Telekom in Barcelona in der Estacio Digital.
    Stay tuned :-)
    Ich werde leider erst ab Sonntag in Barcelona sein :-)
    Berichte u.a. auf Teltarif.de Twitter etc.

  • Weiß man denn schon, wann's morgen losgeht? Ich konnte bisher noch keine Infos zur Uhrzeit und einem evtl. Livestream finden... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Klasse - danke vielmals. Mal schauen, was uns Blackberry / TCL da so zeigt und was es kostet. :D


    Was werden sie denn viel zeigen, noch ein Android Smartphone mehr auf dem Markt. Darauf hat die Welt gewartet :rolleyes:

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Naja, erstmal steht BlackBerry drauf, dann sieht es ganz gut aus, und es hat ne HardwareTastatur, das ist vor allem BB-Typisch, und bei einigen gefragt!


    Also soooo uninteressant ist es nicht. Fürchte eher, es wird viel zu teuer, nach dem Moto, wenn Du das so haben möchtest, friss (zahle), oder stirb!


    Gruß, Obelix65!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!