• Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Werden bei mir auch unabhängig von der getroffenen Einstellung angezeigt...


    Danke für die Info.
    Dann kann ich mir ein komplettes Zurücksetzen wohl sparen
    und muss auf eine Fehlerbereinigung bei einer 10.2.1 warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterX
    Die Frage ist, was ist mit den Akku Problemen seit iOS10 ? Hat sich Apple darum gekümmert ?
    Leider gibt es dazu keine Aussage...


    Hier bei Areamobile haben sie am 7.12. geschrieben "mit einem für die nächste Woche angekündigten Software-Update will Apple ein Diagnose-Tool in iOS integrieren, mit dem über die folgenden Wochen Informationen über die von den Problemen betroffenen iPhones gesammelt und ausgewertet werden sollen. Sollten Systemfehler ausfindig gemacht werden, werden diese mit einem künftigen Update behoben." Keine Ahnung, ob das jetzt in 10.2 enthalten ist.

    Kai

  • Danke für den Hinweis, darüber wurde auch mehrfach berichtet, aber Apple könnte von sich aus dazu mal ein Statement geben.


    Aber mal ehrlich, was aktuell bei Apple abgeht ist nicht mehr normal. So blöd es auch ist, aber zu Steve Jobs Zeiten war die Qualität der Produkte noch eine andere. Schaut euch mal die ganzen Produkte an, es gibt fast keins das keine Probleme hat.

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Hi, ich habe jetzt seit zwei Tagen versucht ein Update auf IOS 10.2 zu machen.
    Es wurde aber immer nur Update fehlgeschlagen angezeigt.
    Jetzt zeigt das IPhone bei IOS Version 10.1.1, " Deine Software ist auf dem neuesten Stand.
    Wie komme ich jetzt an 10.2 ?
    Danke

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Wie komme ich jetzt an 10.2 ?
    Danke


    iTunes?

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Hi, ich habe jetzt seit zwei Tagen versucht ein Update auf IOS 10.2 zu machen.
    Es wurde aber immer nur Update fehlgeschlagen angezeigt.
    Jetzt zeigt das IPhone bei IOS Version 10.1.1, " Deine Software ist auf dem neuesten Stand.
    Wie komme ich jetzt an 10.2 ?
    Danke


    Wenn es OTA nicht geht nimm iTunes. Da sollte es spätestens gehen!


    Herzliche Grüße

  • Zuerst wollte ich 10.2 ja loben. Den Schalter zum Abschalten von *longpress* habe ich mittlerweile gefunden. Das System läuft und reagiert nicht nur gefühlt schneller. Akkulaufzeit vom 6 Plus ist grandios für meinen Geschmack.


    Aber die BT- und WLAN Probleme sind irgendwie nicht besser, sondern eher schlechter geworden. Die diversen Hintergrunddienste und deren Push-Meldungen sind unzuverlässiger denn je.


    Das nervt ungemein, und zieht sich seit dem ersten IOS auf dem 6 Plus hin, ohne Verbesserung in Sicht. Wechsel zu Android bringt nur wieder andere Probleme, die ich ebenfalls nicht hinnehmen mag. Echt doof.


    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Wenn es OTA nicht geht nimm iTunes. Da sollte es spätestens gehen!


    Ich hab das lange nicht mehr gemacht, aber kann man mit Itunes auch einfach ein zweites mal das OS ohne Datenverlust 'drüberflashen', wenn die aktuelle Version schon auf dem Phone installiert ist?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich habe es gewagt und iOS 10.2 auf beide iPhone 6 installiert und bin sehr zufrieden mit dem Akku, keine Probleme, er hält sogar länger wie unter 9.3 Noch 13 % Akku, aber seht selber ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Hat noch jemand das sich Bluetooth manchmal nach dem einschalten wieder ausschaltet und man es dann nochmal einschalten muss das es aktiviert bleibt?


    Wenn ich es über den Schnellzugriff aktivieren will, passiert manchmal gar nichts. Erst wenn man unter Einstellungen auf Bluetooth geht, springt es dann an, ohne dass man nochmal separat anschalten muss.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!