Wobei das Limit bei TEF ja für fast alle gilt. Tarife mit mehr als 50 Mbit im Upload sind mir nicht bekannt.
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Meinst du Tarife im o2 Netz oder bezieht sich das mit den 50 Mbit/s auch auf andere Anbieter?
Denn da gibt es ja mehr wie 50 Mbit/s im Upload.
-
Ja ja die 4G/5G Zukunft hat schon begonnen. Bei O2 5G via Huawei P40 erreiche Ich immer Werte oberhalb 50 Mbit/s. mit dem Upload. Verrückt wenn man bedenkt wie O2 mit 4G angefangen hat, da waren 50 Mbit/s. das Maximum im Download gewesen!!!!!!!!
-
Ja ja die 4G/5G Zukunft hat schon begonnen. Bei O2 5G via Huawei P40 erreiche Ich immer Werte oberhalb 50 Mbit/s. mit dem Upload. Verrückt wenn man bedenkt wie O2 mit 4G angefangen hat, da waren 50 Mbit/s. das Maximum im Download gewesen!!!!!!!!
Ja, so ca. leicht drüber erreicht man mit jeder TEF-SIM oder einer solchen, die das o2-Netz als Heimatnetz hat. Ausländische SIM im Roaming bei TEF sind offenbar nicht von der Einschränkung betroffen. Aber egal dann wieder zurück zum Thema eh alles wieder gelöscht wird.
-
Meinst du Tarife im o2 Netz oder bezieht sich das mit den 50 Mbit/s auch auf andere Anbieter?
Denn da gibt es ja mehr wie 50 Mbit/s im Upload.Ich kenne keine Tarif im Netz von o2-de die mehr als 50 Mbit im Upload bieten.
-
Werde wieder zuverlässig gedrosselt. War wohl ein "Ausrutscher".
-
Mehr als 550mbits geht ja wohl auch mit 5G nicht obwohl eigentlich wesentlich mehr möglich wären.
-
Mehr als 550mbits geht ja wohl auch mit 5G nicht obwohl eigentlich wesentlich mehr möglich wären.
mein Maximum im O2 5G Netz waren 848 Mbit/s
-
Mehr als 550mbits geht ja wohl auch mit 5G nicht
Magst du das mal bitte ausführen und begründen?
-
Ich habe auf Tob sein Beitrag geantwortet nicht mehr nicht weniger.
Was soll ich da ausführen oder begründen? Ich denke der Kontext erklärt sich von selbst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!