Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Ja ja die 4G/5G Zukunft hat schon begonnen. Bei O2 5G via Huawei P40 erreiche Ich immer Werte oberhalb 50 Mbit/s. mit dem Upload. Verrückt wenn man bedenkt wie O2 mit 4G angefangen hat, da waren 50 Mbit/s. das Maximum im Download gewesen!!!!!!!!

• Ja ja die 4G/5G Zukunft hat schon begonnen. Bei O2 5G via Huawei P40 erreiche Ich immer Werte oberhalb 50 Mbit/s. mit dem Upload. Verrückt wenn man bedenkt wie O2 mit 4G angefangen hat, da waren 50 Mbit/s. das Maximum im Download gewesen!!!!!!!!

Ja, so ca. leicht drüber erreicht man mit jeder TEF-SIM oder einer solchen, die das o2-Netz als Heimatnetz hat. Ausländische SIM im Roaming bei TEF sind offenbar nicht von der Einschränkung betroffen. Aber egal dann wieder zurück zum Thema eh alles wieder gelöscht wird.

• Mehr als 550mbits geht ja wohl auch mit 5G nicht

Magst du das mal bitte ausführen und begründen?

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Ich habe auf Tob sein Beitrag geantwortet nicht mehr nicht weniger.

Was soll ich da ausführen oder begründen? Ich denke der Kontext erklärt sich von selbst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!