Telekom - MagentaEINS 10.0

  • Nein, stand heute ist es nicht so wenn man von L 2. Gen. nach L 3. Gen. wechselt fällt man bei For Friends wieder auf die 15% zurück. Kirkage hat von M nach L gewechselt.


    Telekom Hilft ist im anderen Forum da dran um nochmal zu klären, ich gehe aber nicht davon aus das die Telekom so kulant ist und die 30% bestehen lässt.

  • Okay. Ich könnte auch eine Vertragsverlängerung machen, wenn mir mal überhaupt was im Kundencenter angezeigt wird.
    Warum geht das immer noch nicht @Telekom-Hilft? "Keine Postpaid Verträge vorhanden" :(

  • ist ja noch genug Zeit bis zum 19. Mal schauen, ob da was geht.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Alle machen jetzt eine Vertragsverlängerung, und ab 19.04. gibts dann neue Tarife... :D
    Das wäre es..^^


    Die alten sind ja auch nur bis 18.04. gültig ;D

  • bei meiner Vertragsänderung wurde mir bestätigt, dass ich mit diesen Tarif mit StreamOn nutzten kann!

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • @TelekomHilft und @all:


    BusinessFlex Tarife sind nicht StreamOn geeignet, oder?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nach Auskunft der GK-Hotline (2828) kann ich die Option StreamOn für den Preis von 24,95 € zu meinem Vertrag (Business Happy für 104,00 Brutto) ab dem 19.04.2017 dazubuchen :flop:


    Es ist doch krank, dass die Privatkunden die Option kostenlos erhalten und die GK für den Aufpreis von 24,95 NETTO!!! Kann mir kaum vorstellen, dass es so lange bleiben wird.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Hallo,


    die Psychologie der Tarif-Manager ist schwierig.


    Vielleicht meinen sie, dass man/frau während der Arbeit nicht Musik stream soll.


    Vielleicht nehmen sie das als "Verhandlungsmasse" in Rahmenverträgen mit richtig vielen Karten, um es dann raus zu rabattieren? :-)


    Die "Enttäuschten" sind die Einzelpersonen (z.B. SoHo, KMU) wo ein "eigener" Rahmenvertrag nicht lohnt, oder nicht sinnvoll ist.


    Indiskrete Frage: Bietet Dir der GK-Vertrag irgendwelche spezielle Vorteile gegenüber einem PK Angebot? :-)


    Wechsel sind möglich, @Telekom_hilft hilft auch hier gerne weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!