Weil Anja glaubt oder sich die ganze Zeit einredet,dass Telefonica nur in Ballungsgebieten und kleinen Versorgungsinseln außerhalb der Großstädten nutzbar wäre.
Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Anja ist halt wie ein Landei in Resignation. Aber irgendwie kann man es ein wenig verstehen. Wenn die da immer zu kurz kommen. Aber von dort weg wollen ist auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Anja ist halt wie ein Landei in Resignation. Aber irgendwie kann man es ein wenig verstehen. Wenn die da immer zu kurz kommen. Aber von dort weg wollen ist auch nicht.
Nur wegen Mobilfunk...................!? -
Zitat
Es nervt aber auch wenn man sieht welche tollen Angebote mit grossem Datenvolumen, Free-Flat und Festnetznummer o2 im Prinzip hat - man sie aber selbst nicht nutzen kann weil o2 vor Ort nur volkommen veraltetes GSM mit EDGE hat und sonst nichts
Da spricht nur jemand mal die Wahrheit aus, die ihr alle nicht hören wollt.
Nur leere Versprechungen - High Speed Areas .... dass ich nicht lache ! Am Firmensitz am
Brauchle Ring bauen sie 2 Stationen mit Carrier Aggregation auf und führen das dann der Pressemeute vor von wegen 225 Mbit/s. Hahahahaha - ihr seit doch nur lächerlich !Ich komm mir vor wie bei "des Kaisers neue Kleider". Da ist doch gar nichts vorzuweisen außer heißer Luft.
Solange man aber solche Sprüche klopft wie "zwei Netze sind besser als eines" und
"free" Tarif (was soll denn daran free sein ? Der kostet Geld wie jeder andere Tarif auch !und damit die unwissenden für Blöd verkaufen will - solange werde ich den Finger in die Wunde legen und da könnt ihr Euch aufkoffern oder bei Onkel Haas in München beschweren.
Das juckt mich nicht !Dieses "für Blöd verkaufen lassen" werde ich nicht unkommentiert hinnehmen !
-
Amüsant, dass auch Du Dich für blöd verkaufen lässt 😉
Aber das muss jeder selbst beurteilen.Oder glaubst Du ernsthaft, dass Du bei den anderen Netzbetreibern überall mehr Speed hast?
Solange auch Du nicht verstehst, dass ein Großteil rein subjektiv ist, bringt eine Diskussion auch überhaupt nichts.
In den Regionen wo ich mich aufhalte, ist o2 nun mal schneller, als es die anderen Betreiber sind.
Potsdam z.B. permanent >100MBit. So what.
-
Lieber Kofferroland.
Es bedauerlich,dass du so schlechte Erfahrungen mit Telefonica gemacht hast.Aber zu Verallgemeinern oder Telefonica-Kunden für dumm zu verkaufen .Ich reagiere ehrlich gesagt auch ein bisschen empfindlich wenn mir irgendjemand weiß machen Will,dass ich doch blöd wäre,nur weil ich mit Telefonica zufrieden bin.Du bist genauso engstirnig wie Goyale-Troll.Gibt es bei euch nur eure Ansichten und die falschen Ansichten?
:flop: -
Hallo,
o2 bleibt weiter ein spannendes und hoch emotionales Thema.
Die Fans freuen sich, maximale Leistung für minimales Geld bekommen zu können - dort wo es geht.
Dort wo es nicht geht, ist der Frust entsprechend.Die Telekom ist schon gut, aber noch nicht überall, was weiter hin extremste Bautätigkeit erfordert.
Viele hier drehen ihren Euro drei mal um. Einige "gönnen" sich Telekom zu hohen Preisen und reagieren um so verschnupfter, wenn a) am aktuellen Ort Telekom nicht das beste Netz / bestes Nutzererlebnis liefert und b) die "billige" Konkurrenz von der man "enttäuscht" und weg gewechselt ist, an bestimmten Orten eine "Bessere" Nutzererfahrung als Telekom liefert.

Der erfahrene Nutzer schleppt 2-3 Handys mit sich rum und grinst sich eins

-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Nur leere Versprechungen - High Speed Areas .... dass ich nicht lache ! Am Firmensitz am
Brauchle Ring bauen sie 2 Stationen mit Carrier Aggregation auf und führen das dann der Pressemeute vor von wegen 225 Mbit/s. Hahahahaha - ihr seit doch nur lächerlich !Carrier Aggregation haben schon viele 4G-Standorte im TEF-Netz.
ZitatOriginal geschrieben von kofferroland
"free" Tarif (was soll denn daran free sein ? Der kostet Geld wie jeder andere Tarif auch !"Free" im Sinne von "frei sein" weil man in der Drossel seinen mobilen Internetzugang weiterhin produktiv nutzen kann im Gegensatz zu den anderen Netzbetreibern.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Der erfahrene Nutzer schleppt 2-3 Handys mit sich rum und grinst sich eins

Ne, ganz bestimmt nicht :eek:
Mir reichen schon meine zwei Geräte, da habe ich fast immer eine Rufumleitung in einem Handy. Ganz ganz selten schleppe ich mal beide Geräte mit.
Ich denke mit dem Euro umdrehen hat das nicht viel zu tun. Ich WILL gar nicht so viel Geld für Spielerei ausgeben. Niemals würde ich 30, 40 oder 50€ für Mobilfunk ausgeben, bin doch nicht süchtig.
-
Ihr widersprecht Euch doch selber .....
Dein Spacko007 (by the way, war dieser User nicht mal zu Recht gesperrt ?????)
will kein Geld für Spielereien ausgeben. Soso. Und das Glücksspiel an der Hotline ist dann
wohl kostenlose Dreingabe bei einem O2 Vertrag ?Dass man eine SMS senden muss, um in den Genuss von "Recht und Gesetzt" zu kommen - sprich dass einem eine EU Verordnung zum freien Roaming zuerkannt wird - dass ist dann wohl auch keine Spielerei ?
Das einem die Zustellung einer Kündigung so schwer wie nur irgend möglich gemacht wird -
weil man einfach mal die Faxnummern und EMAIL Adressen abschaltet - das ist wohl auch keine Spielerei ?Zitatproduktiv nutzen kann
Ja, wo bitte ist der Beweis ? Ich glaube O2 hätte auch 10Mbit/s als Drossel reinschreiben können und schon würde getan, als wenn das Geschwindigkeit wäre, mit der man in der Drossel dauerhaft weitersurft. Gelogen ist das ! Im gesamten GSM/EDGE Netz und LTE Netz ist das gar nicht nutzbar ! Und dann ist es eine maximale Geschwindigkeit die Telefonica nach eigenem Ermessen einem zuteilen kann oder eben nicht.Statt dessen wird so getan als wenn das eine fest zugesicherte Produkteigenschaft wäre.
Hahahahaha - lang nicht mehr so laut gelacht.
ZitatCarrier Aggregation haben schon viele 4G-Standorte im TEF-Netz.
MIt welchen belegbaren Zahlen ist diese aussage denn hingerlegt ? Das ist doch pures
Wunschdenken. An vielen ..... was ist denn das in Zahlen ? Wenn die Telekom die 3 fache Anzahl an LTE Stationen hat und O2 hätte CA an 50 % Ihrer Stationen (was ja ganz vieeeeeeel ist .. 50 % !!!) - dann wäre das umgelegt auf die Telekom Stationen gerade mal 15 % aller Stationen !. Das wäre gaaaaaaaanz schön wenig ......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!