Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Ich wollte endlich mal wieder etwas beitragen. Leider werden die gesammelten Daten nicht hochgeladen, es steht "Upload Error #002, please try again later" da. Theoretisch steht es eigentlich sogar auf Sofort Upload.

o2 Kunde seit 2007.

• Ich habe gestern einen neuen 1&1-Sender gemappt. Die Trail-Punkte sind da, der Sender ist nicht aufgetaucht, obwohl mit 2 Handies aufgezeichnet. Ohne Premium passiert das ständig. Schade.

• Ich habe gestern einen neuen 1&1-Sender gemappt. Die Trail-Punkte sind da, der Sender ist nicht aufgetaucht, obwohl mit 2 Handies aufgezeichnet. Ohne Premium passiert das ständig. Schade.

Braucht häufig mehrere Tage, letztens ne knappe Woche. Punkte da, Rest nicht.

• Vielen Dank für Eure Meldungen! Neuer Tag, neues Glück, der Upload hat sofort funktioniert. Die Daten von gestern konnten versendet werden.

o2 Kunde seit 2007.

• Dafür ist die CM-Datenbank heute wieder nicht erreichbar. Ein Datenupload heute morgen gegen 08:30Uhr hat noch funktioniert + Setzen der PINs. Dann sollten die nächsten Smartphones gegen 09:15Uhr hochladen - Pustekuchen. Kein Login möglich - weder per Smartphone(s) noch mit dem Desktoprechner.

unterwegs mit SIMs der Netzbetreiber Telefonica, 1&1, Vodafone, Telekom, T-Mobile Österreich. Keine manipulierten Smartphones.

• immerhin funktioniert die übliche ChapterabfrageX/

unterwegs mit SIMs der Netzbetreiber Telefonica, 1&1, Vodafone, Telekom, T-Mobile Österreich. Keine manipulierten Smartphones.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!