Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• In der App kann man in den Einstellungen auch weiterhin die alte Kartenvariante, die auf einem Google-Maps-Widget basiert, einschalten. Funktioniert immer noch ruckelfrei und ohne Captchas.

Nur in der App oder auch in der Browserversion?

Und wie heißt die "alte Kartenversion"?

• Ich nutze sehr gerne die OSM basierte Hauptkarte, die ist schon detailreicher wie Google Maps, ebenso sind die Satellitenbilder aktueller.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Nur in der App und ich dachte mit "Alte Karte verwenden" wäre die Benennung des Schalters in den Einstellungen selbsterklärend... ;)

Ah, ich hatte eben nicht in den Einstellungen geschaut sondern direkt in der Kartenansicht das Layer gesucht.

Ich wusste gar nicht, dass es in den Einstellungen genau das mit "Alte Karte verwenden" gibt. Wobei da auch missverständlicherweise steht: (nicht unterstützt)... CM wieder mal...

• Ich wusste gar nicht, dass es in den Einstellungen genau das mit "Alte Karte verwenden" gibt.

Ich bin irgendwie zu doof. Kannst Du vielleicht einen Screenshot reinstellen, wo die Einstellung zu finden ist?

iPhone 14 Pro - Telekom.de - MagentaMobil L mit Magenta 1 - Unbegrenztes Datenvolumen mit 5G Max

T Phone und Samsung Galaxy S7 für Cellmapper - Zweitkarte MagentaMobil L - vodafone.de CallYa - o2-DE Netzclub

Galaxy S7 für Cellmapper - 1&1 Blacksim 5GB

• Ist eigentlich nicht so schwer zu finden:

Du öffnest die App, gehst dann auf das 3-Strich -Menü, dann auf Einstellungen und scrollst runter bis unter den Karteneinstellungen direkt als erster Punkt steht --> Alte Karte verwenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!