Mit Android 16 QR1 Beta scheint das Mappen nicht zu funktionieren. Erfasste Zellen bleibt bei drei hängen.
bei mir wird gar nichts aufgezeichnet. Oh Mist. Hoffentlich wird das irgendwann behoben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Android 16 QR1 Beta scheint das Mappen nicht zu funktionieren. Erfasste Zellen bleibt bei drei hängen.
bei mir wird gar nichts aufgezeichnet. Oh Mist. Hoffentlich wird das irgendwann behoben.
Ja nix wird aufgezeichnet. Bin daher völlig sinnlos durch den Regen gelaufen um eine 1&1 Station zu erfassen. Immerhin hat Netzmonster sie korrekt erfasst.
Nächste Woche kommt Android 16 für Pixel, dann sind mehr betroffen.
Nur noch buggy, das ganze Projekt.
Naja. Wenn eine Android Version in Beta was ändert kann das der besten App schon mal passieren. ist vermutlich auch nicht klar, ob es ein Bug von Android oder Cellmapper ist.. Oder beiden..
Die Daten werden korrekt angezeigt, aber nicht aufgezeichnet. Ob es an Android 16 liegt wird man nach der wohl nächste Woche startende Verteilung von A16 wissen. Evtl. ist ja nur die QR1 Version betroffen.
Netmonster läuft ohne neue Probleme mit der Beta. (nervig auf beiden Pixel 6Pro mit A16 QR1 Beta 1.1 und 9Pro XL mit A15 läuft Netmonster nicht im Hintergrund. )
Ja nix wird aufgezeichnet. Bin daher völlig sinnlos durch den Regen gelaufen um eine 1&1 Station zu erfassen. Immerhin hat Netzmonster sie korrekt erfasst.
Nächste Woche kommt Android 16 für Pixel, dann sind mehr betroffen.
Das liest sich so an als hätte das Os irgendwelche App Rechte gelöscht!
zB auf GPS. Geht mir ab und zu mal so.
Ich habe dann immer in der App Steuerung alle Rechte entfernt und anschließend das Fon komplett Aus und wieder Eingeschaltet. Cellmap gestartet und die Rechte wieder neu setzen lassen. Danach ging alles wieder....
Bei der heute verteilten Android 16 final auf den Pixel 9 Pro wird ebenfalls nix bei Cellmapper aufgezeichnet. Wer also Cellmapper auf den Pixel nutzen will sollte auf das Update verzichten.
Bei mir kam gerade ein App-Update (5.6.3 - 10.06.25 06:09) rein und damit geht es auch wieder unter Android 16 auf dem Pixel 9 Pro XL.
Wie kommt denn so eine Displayanzeige zustande?
Samsung A35 mit einer aktiven Vodafone-SIM und einer inaktiven o2-SIM. Tiefgarage des Westfield Hamburg-Überseequartiers. Es versorgt dort nur die Telekom. Einbuchen war daher auch nicht möglich.
Schau mal in die Netzsuche. Seit Android 14 steht Telekom Deutschland GER in der Netzsuche drin. Absolut blödsinnig, aber nun gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!