Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Geht oder lohnt der Upload aktuell?

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

• Alles klar, das ist ja harmlos, danke. Ich habe heute eine Ladung Logs und da hätte ich ich geärgert, wenn die beim Upload ins jenseits wandern. Hatte ich schon mehrmals :(

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

• Meine von heute sind drin (262-01, 262-02, 262-03 und 262-23).

6-E-Q-U-J-5 | Don't waste your time or time will waste you!

SIMs

Haupt: 262-01 | Zweit/Neben/Backup: 295-05, 262-23, 228-01 | CellMapping: 204er, 228er und 262er

CellMapper

Name: KnightOfCydonia | Fokus: S-H (insbes. KI/PLÖ), DK, FL | Status: Premium

• Also die DB scheint immer noch kaputt zu sein.

Meine Aufzeichnungen (262-01, 262-02, 262-03 und 262-23) seit Samstag sind nicht drin wie sieht es bei euch aus?

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Meine Daten (o2 und VF) vom Montag waren binnen Minuten zu sehen (Premium-Account) - und so war es auch bei den Daten, dich am am Freitag hochladen habe.

• Freitagsdaten sind drin, ohne Premium, daher Tage später. Statistik kann ich nicht sagen, da: juckt mich nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!