Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Ist auf der Webseite, wenn man sich dort einloggt unter "Statistics".

Jetzt weiß ich auch, dass der Datenreichtum eine beabsichtigte Änderung ist, denn gezählt werden jetzt die "Unique Monthly Cells", d. h. jeden Monat beginnt die Zählung der geloggten Zellen erneut. Was interessant ist, die App wurde nicht angepasst, die zählt noch nach der alten Zählung.

• Bei "Statistiken" werden meine persönlichen Statistiken nicht angezeigt, zumindest kann ich die Funktion dort nicht finden. Es wird bei mir nur allgemein angezeigt.

• Interessante Änderung, im Ranking belohnt werden also die fleißigen Uploader, auch wenn es nix neues gibt. Liefern von Datenpoints ist jetzt ausschlaggebend...?

Auf der Webpage ist nachwievor "API Limit Reached" mit Chapterausfüllung nervig. Insbesondere beim Setzen neuer Standorte, die man sogar selbst gemapped hat. Da scheint es keine Lösung zu geben...

unterwegs mit SIMs der Netzbetreiber Telefonica, 1&1, Vodafone, Telekom, T-Mobile Österreich

• also die fleißigen Uploader, auch wenn es nix neues gibt. Liefern von Datenpoints ist jetzt ausschlaggebend...?

Ja falscher Fokus anscheinend (von anderen Bugs/Problemen ganz zu schweigen).

Für mich war auch bis dato neue Zellen und nicht einfach nur Datenpunkte ausschlaggebend. Was halt vorher noch nicht bei CM bekannt war und nicht das 1000. dieselbe Zelle, die gemappt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!