Der Telekom Netzqualitäts-Thread

• Ist bei euch auch grad das Telekom Netz gestört? Bei mir ist kein Einbuchen möglich.

Bei mir in der Vulkaneifel funktioniert die Telekom-Sim einwandfrei. Habe es gerade mal ausprobiert

Google Pixel 7 Pro, Samsung Galaxy A 53

Haupttarif: o2 Mobile M (2024)

Weitere Tarife: Vodafone Smart Entry, Norma Connect

• Ist bei euch auch grad das Telekom Netz gestört? Bei mir ist kein Einbuchen möglich.

Ich arbeite seit 06.30h in PLÖ über das Netz der Telekom problemfrei. Ich habe gerade noch einmal für dich sowohl den 5G-Router als auch das Smartphone neugestartet: Neu-Einbuchen war ungestört möglich.

6-E-Q-U-J-5 | Don't waste your time or time will waste you!

SIMs

Haupt: 262-01 | Zweit/Neben/Backup: 295-05, 262-23, 228-01 | CellMapping: 204er, 228er und 262er

CellMapper

Name: KnightOfCydonia | Fokus: S-H (insbes. KI/PLÖ), DK, FL | Status: Premium

• Geht jetzt wieder. 1 Stunde lang war kein Einbuchen im LTE-Netz möglich. GSM (aber ohne mobile Daten) und WLAN Call funktionierte weiterhin, daher vermutete ich eine Störung auf Telekom-Seite.

• War bei mir auch. Firmenhandy keine mobilen Daten möglich und nur Edge Empfang. Privathandy daneben hat problemlos funktioniert.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!