daraus schließt du dann mal wieder, dass das überall in DE so ist?
Es ist schon merkwürdig, dass überall wo wir/ich unterwegs bin und jemand mit Telekom dabei ist, nie innen mal etwas nachsehen kann. Komisch, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
daraus schließt du dann mal wieder, dass das überall in DE so ist?
Es ist schon merkwürdig, dass überall wo wir/ich unterwegs bin und jemand mit Telekom dabei ist, nie innen mal etwas nachsehen kann. Komisch, oder?
Würde mich echt mal interessieren wo dieser Ort ist wo es so schlecht mit der Telekom läuft. Mag natürlich auch wirklich solche kleinen Flecken geben, aber im gegensatz zu den beiden anderen sind es wirklich "kleine" und nur ein "paar".
Bin die Woche mit dem Zug (RE,S,ICE) von Dormtund nach Schiltach (Schwarzwald) und zurück, Smartphone hat ein 4G Lock. Ich hatte durchgehend einen Videostream am laufen, bis auf zwei drei kleine aussetzter hatte ich durchgehend mindestens 2mbit.
Im Hotel in Oberwolfach, Telekom Indoor voll LTE mit bis zu 80mbit, Vodafone Indoor EDGE Outdoor ganz schwach LTE und die beiden Kollegen mit O2 hatten die zwei Tage "Kein Netz" und waren aufs Hotel Wlan angewiesen.
Fahre mit dem 4G Lock seit einem Jahr ohne Probleme durch die Gegend egal ob Outdoor oder Indoor.
Bin gerade im Kurzurlaub in Soltau und nach ca einem halben Jahr nach meiner letzten Aufladung, brauche ich die Telekomkarte wieder.
Denn hier hat die Telekom eindeutig die Nase vor Telefonica. Fast überall gibt es LTE von der Telekom .Telefonica hat hier weitgehend nur EDGE .
Zur Ehrenrettung von Telefonica, das Edge hier reicht aber meistens für Whatsapp aus,viel mehr aber nicht.
Bei der Telekom hat man hier in meiner Pension quasi eine ganz oder gar nicht Situation. An einigen Stellen in meinem Gästezimmer habe ich 2 Striche LTE. Lege ich das Smarty an eine andere Stelle, habe ich dann direkt Netzsuche.
Da stimme ich sogar mal zu, in Soltau ist der Empfang wirklich nicht so toll.
Gestern Saturn Altwarmbüchen. Es ging mit T nichts im Laden, mal eben den Preis/Bewertungen vom Gerät nachlesen war nicht möglich. Erst draußen wieder. Mit VF gar kein Problem. o2 geht dort eigentlich auch, hatte mein Smartphone aber nicht mit.
Es ist merkwürdig aber am 19.03. war ich im Saturn Altwarmbüchen und hatte keine Probleme ?
War ja klar. Im Saturn hinten ab Kamera/TV geht mit Telekom gar nichts.
War ja klar. Im Saturn hinten ab Kamera/TV geht mit Telekom gar nichts.
Passwort fürs wlan ist internet.
was für eine quatsch diskussion.
ich knn dir tausendende geschäfte aufzählen mit problemem und tausende wo es geht.
Sender dort sender auf band 20 und band 3.
Da stimme ich sogar mal zu, in Soltau ist der Empfang wirklich nicht so toll.
Wie? Keine Argumentation deinerseits dass man dort ja eh kein Internet benötigt?
Im Heidepark gibt es auch Telefonica-LTE .Ganz kampflos ist hier Telefonica auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!