Wenn man süchtig ist, dann muss das wohl sein:flop:
Dass hier schon wieder von ein paar Orten auf das gesamte Bundesgebiet geschlossen wird, ist mir unbegreiflich.
Sind schon recht viele Orte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man süchtig ist, dann muss das wohl sein:flop:
Dass hier schon wieder von ein paar Orten auf das gesamte Bundesgebiet geschlossen wird, ist mir unbegreiflich.
Sind schon recht viele Orte ![]()
Das sind mit Sicherheit viele Orte. Da gebe ich dir vollkommen recht. Nur sind es halt bei TEF und auch VF noch mehr
Das sind mit Sicherheit viele Orte. Da gebe ich dir vollkommen recht. Nur sind es halt bei TEF und auch VF noch mehr
ohne Netzversorgung oder ohne nutzbare Datenverbindung? Bei ersterem würde ich dir widersprechen, bei letzterem zustimmen.
Nun,es sind auch bei der Telekom genug.Bin durch ein Waldgebiet Nähe Soltau gefahren.Etwa 10 Min Netzsuche.Fazit.Will man auf Nummer sicher gehen,braucht man tatsächlich Zugang zu allen Netzen und selbst dann reicht es dann immer noch nicht aus.
Wohlgemerkt das war jetzt die Telekom-Sim.Meine Frau mit WinSim hatte zumindest noch E,wenn auch ohne Internet.Auch wenn die Telekom das beste Netz Deutschlands hat,so fahre ich Zukunft auf dem Land nur noch mit drei Simkarten.Das ist hier in Deutschland einfach nur ein Trauerspiel.
Ich konnte auf der Saar-Pfalz-Strecke von Karlsruhe bis Wittlich durchgehend auf Netflix in HD schauen. Entweder kann die App sehr gut buffern, die Telekom hat die Strecke eeeeendlich mal ausgebaut oder beides. Es gab keinen einzigen aussetzer, was mich ziemlich überrascht hat.
Ich konnte auf der Saar-Pfalz-Strecke von Karlsruhe bis Wittlich durchgehend auf Netflix in HD schauen. Entweder kann die App sehr gut buffern, die Telekom hat die Strecke eeeeendlich mal ausgebaut oder beides. Es gab keinen einzigen aussetzer, was mich ziemlich überrascht hat.
Über Saarbrücken?
ja die strecke ist mitlerweile sehr gut 2 stellen zw annweiler und kaiserlautern. Aber welten unterschied zu den andern 2. die die ice strecke komplett ignorieren.
Vodafone hat in frankenstein und hochspeyer jeweils einen sender. Sonst bis annweiler .... mau
Genau, über Saarbrücken und dann die Saar Richtung Trier hoch ![]()
[USER="221707"]DUS-Tim[/USER] Schön, ich gebe zu dass ich über ganz Deutschland gesehen mit der Telekom-Karte die beste Flächendeckung habe. Ich kenne auch Orte wo die Telekom als einziges Netz verfügbar ist oder als einziger Anbieter mit mehr als GSM versorgt. Auch habe ich alle drei verbleibenden Netze in den letzten Jahren schon genutzt oder zumindest getestet. Die miese Indoorversorgung an meiner Arbeitsstelle war mir bekannt, ich hatte aber auf einen neu errichteten Sender gehofft der leider bis heute noch nicht in Betrieb gegangen ist oder dessen LTE800/900 Reichweite sehr enttäuscht.
Dass aber in einem Gebäude am Rande des zweitgrößten Frachtflughafens Deutschlands mit Telekom-Vertrag Funkstille herrscht (nicht mal Whatsapp-Texte gehen durch) war dann eher nicht zu erwarten, zumal es dort 3G von Vodafone gibt. Ich habe ihr S7 EDGE zwar fit für Wlan-Call gemacht aber private Geräte dürfen nicht ins Firmen-Wlan. Die guten Ratschläge von [USER="221707"]DUS-Tim[/USER] hatte ich also eigentlich schon berücksichtigt.
Hat denn schon mal jemand alle 3 Netze innerhalb von Gebäuden getestet und verglichen?
Jetzt wird alles besser...:) https://www.br.de/nachrichten/…and-den-kampf-an-100.html
Jetzt wird alles besser...:) https://www.br.de/nachrichten/scheue...pf-an-100.html
Kann der CSU-Politiker die Aluhut tragenden (CSU)-Bürgermeister überzeugen das Sender notwendig sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!