Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co

• Tesla möchte das Werk in Grünheide zur echten Gigafactory ausbauen und 1 Mio Fahrzeuge im Jahr ausliefern.

Statt bisher 5.000 Fahrzeuge die Woche sollen dann 20.000 Autos rollen. Hierfür werden ca. 22.500 Mitarbeiter benötigt.

Damit wäre das Werk in Grünheide die größte Autofabrik in Deutschland. Angeblich soll sich der Wasserverbrauch dafür nicht erhöhen, da ein geschlossener Wasserkreislauf geplant ist. :/

Die neue Halle soll 500.000 m2 groß sein, was etwa 60 Fussballfeldern entspricht. :huh:

Die Erweiterungspläne sind vom 19.7.-18.8 öffentlich einsehbar.

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

• Tesla möchte das Werk in Grünheide zur echten Gigafactory ausbauen und 1 Mio Fahrzeuge im Jahr ausliefern.

Statt bisher 5.000 Fahrzeuge die Woche sollen dann 20.000 Autos rollen. Hierfür werden ca. 22.500 Mitarbeiter benötigt.

Damit wäre das Werk in Grünheide die größte Autofabrik in Deutschland. Angeblich soll sich der Wasserverbrauch dafür nicht erhöhen, da ein geschlossener Wasserkreislauf geplant ist. :/

Die neue Halle soll 500.000 m2 groß sein, was etwa 60 Fussballfeldern entspricht. :huh:

Die Erweiterungspläne sind vom 19.7.-18.8 öffentlich einsehbar.

Dann wird das Model 2 ggf. direkt vom Start weg auch in Deutschland produziert :thumbup:

• Warum wird eigentlich beim Spring Maximalgeschwindigkeit von 125 angegeben, obwohl 130 drin sind?

Gut finde ich auch, dass man trotz Eco-Modi durch entschiedenes Drücken das Gaspedals den Eco-Modi verübergehend außer Kraft setzen kann. Empfiehlt sich an steilen Autobahnen oder Autobahnauffahrten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Warum wird eigentlich beim Spring Maximalgeschwindigkeit von 125 angegeben, obwohl 130 drin sind?

Lt. Tacho? Oder mit GPS gemessen?

Gut finde ich auch, dass man trotz Eco-Modi durch entschiedenes Drücken das Gaspedals den Eco-Modi verübergehend außer Kraft setzen kann. Empfiehlt sich an steilen Autobahnen oder Autobahnauffahrten.

Erinnert mich an den Kadett C meiner Mutter: 60 PS aus 1,2l Hubraum mit Dreistufen-Automatik. Da gabs auch diesen Kickdown. Allerdings im Jahre 1977!

• Gut finde ich auch, dass man trotz Eco-Modi durch entschiedenes Drücken das Gaspedals den Eco-Modi verübergehend außer Kraft setzen kann. Empfiehlt sich an steilen Autobahnen oder Autobahnauffahrten.

Gut wäre es wenn man dann aber auch für ein paar Minuten schneller als die abgeregelte Geschwindigkeit fahren könnte.

• Es ist eben doof wenn man am abgeregelten Limit fährt und dann im Notfall nur die Bremse als einzige Option hat. Es wäre schon angnehmer und sicherer wenn man noch etwas Luft nach oben hätte. Dann dann könnte man in manchen Situationen auch noch nach vorne weg beschleunigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!