Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co

• Das betrifft natürlich einerseits den Antrieb und das Fahrwerk, aber eben auch das Cockpit, denn man braucht für Fahrpass eben eine gewisse Fahrerzentrierung

Vielleicht solltest Du es einfach Mal mit einem Go-Kart versuchen! Der erfüllt das zu 100 %.

• Bei den aktuellen Benzinpreisen wird einem ja Angst und Bange. Super heute über 2 €. Abends dann 1,90 Euro.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Naja, wenn ich dringende Termine habe, kann ich nicht das E-Auto nehmen. Obwohl, ich müsste nur den ECO-Modus ausschalten 8o

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Morgen soll in Shanghai die Produktion des facegelifteten Model 3 "Highland" anlaufen, zunächst mit 7.000 Fahrzeugen/Monat.

Dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis erste Bilder auftauchen.

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

• Bei den aktuellen Benzinpreisen wird einem ja Angst und Bange. Super heute über 2 €. Abends dann 1,90 Euro.

Hier bei weitem nicht so dramatisch, Diesel 1,749€; Super E10 1,789€; Super 1,849€; Super Plus 1,959€;

Aber es ist ja auch das Wochenende mit Streetparade, SonneMondSterne und Mera Luna, da kann ich mir schon gut vorstellen das da generell und besonders in Deutschland "Veranstaltungszuschlag" aufgeschlagen wird.

In dieser Gruppe erzeugt die 2 an der Tanke doch höchstens ein Grinsen ins Gesicht.

Kann im kommenden Winter aber auch schnell wieder umgekehrt kommen, das dann die Preise an den Ladesäulen und Schnellladern steigen wenn es kaum mehr PV-Strom gibt und dieses Jahr auch keine Atomkraftwerke mehr laufen.

Analog zum E-Auto sollte man auch beim Verbrenner seinen Energiebedarf am Angebot ausrichten. Seit Frühjahr 2022 noch mehr als bereits zu vor. Die letzten Wochenende sahen bei uns auch schon so aus. Wer da an die Tankstelle fährt, dem ist leider nicht zu helfen.

• In dieser Gruppe erzeugt die 2 an der Tanke doch höchstens ein Grinsen ins Gesicht.

Weil die Sprit- bzw. Stromkosten bei meinen 750 Liter/Jahr auch total Kindergarten sind, verglichen mit Kapitalkosten, Wertverlust & Co.

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!