3.) Natürlich werde ich unter solchen Bedingungen kein E-Auto kaufen. Wären die Bedingungen bei dir genau so, hättest du den Dacia Spring schätzungsweise auch nicht gekauft.
Korrekt, wären die Bedingungen bei mir so wie bei Dir, dann hätte ich den Dacia Spring entweder nicht gekauft oder ich hätte dafür gesorgt, dass ich eine Schuko-Dose am Parkplatz habe.
Da Du Dir unter den Bedingungen kein E-Auto kaufst und an den Bedingungen auch nichts ändern willst, brauchen wir ja auch nicht weiter zu diskutieren.
Hinsichtlich einer Entschuldigung oder dass es mir nicht zustehen würde zu behaupten, dass manche Äußerungen von Dir Schwachsinn seien. Mit Schwachsinn meine ich natürlich keine geistige Behinderung deinerseits, sondern einfach Unsinn. Nach meiner Auffassung ist diese Beurteilung von der Meinungsfreiheit gedeckt. Sicherlich ist es Dein gutes Recht dazu eine andere Auffassung zu haben. Dass man mit der EnBW-App nur in BaWü tanken kann, ist einfach unsinn. Und darüber andauern zu jammern, dass Dir das Laden an öffentlichen Säulen zu teuer ist, bringt Dir genau was? Wir haben Dir ja versucht zu erklären, dass Angebot und Nachfrage den Preis machen und so eine Säule eine Investition ist, welche sich ersteinmal amortisieren muss.
Was wärst Du denn bereit Deinem Vermieter zu geben, wenn er Dir eine Steckdose neben den Parkplatz legt oder eine Wallbox dort installiert?